10.11.2008, 17:21
wäre klasse wenn du das machen könnst 
ich hab mich nämlich gestern über meinen wert en bischen gewundert

ich hab mich nämlich gestern über meinen wert en bischen gewundert

lindiman schrieb:sehr hektisch. Schnelle Bildwechsel und teilweise kaum nachvollziehbare Kampfszenen. Sehr bonduntypisch, vor allem weil die Handlung auf den letzten Film aufbaut. Irgendwie weiss man zeitweise garnicht wer gut und wer böse ist, aber ich will nicht zuviel verraten.
Unbediungt im Kino genießen und möglichst weit nach hinten setzen, damit man den Überblich behält
Scotty schrieb:diana
...solange du dem aston nicht hinterher gefahren bist, um die farbe zu überprüfen, ist alles okay
TO:LL schrieb:cheffe
Das wäre äusserst schwierig gewesen, aber wenn der auf DVD erhältlich ist, werd ich ihn leihen und in Zeitlupe anschauen. Dann versteh ich vielleicht auch, wer grad auf wen schiesst/schlägt und wer gerade wen getroffen hat
Naja danach war er wirklich öde...kein Aston in Sicht. Der Teil davor war aber schlimmer. Er fährt ca. 1 min mit dem Aston und zerlegt ihn dann wegen der Frau auf der Strasse
. Das hätte man bestimmt anders lösen können
TO:LL schrieb:Er fährt ca. 1 min mit dem Aston und zerlegt ihn dann wegen der Frau auf der StrasseBestimmt, Frauen werden eben vollkommen überbewertet. Das hätte man bestimmt anders lösen können
TO:LL schrieb:Das wäre äusserst schwierig gewesen, aber wenn der auf DVD erhältlich ist, werd ich ihn leihen und in Zeitlupe anschauen.
TO:LL schrieb:Der Teil davor war aber schlimmer. Er fährt ca. 1 min mit dem Aston und zerlegt ihn dann wegen der Frau auf der Strasse. Das hätte man bestimmt anders lösen können