11.11.2008, 19:09
ach so, hab versucht badminton zu spielen
-Team
Xaver schrieb:Och, das ist doch durchaus normal
dirch schrieb:am pc sitzen ist doof, da ich das bein hochlegen sollund runtergefallen bin ich noch nicht
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:da, schon wieder...............hehe, ich brauch halt länger beim lesen
haramk schrieb:Manchmal kann ich auch ganz nett sein..ich dachte ich sage das mal so...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen dirch schrieb:hehe, ich brauch halt länger beim lesen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:ist wohl besser...........
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen haramk schrieb:
Und ich kenne einen Fahnenschwenker, der Fahnenschwenker in Lüdenscheid kennt und die er ziemlich komisch findet...Hm....Wie klein doch die Welt ist....
perdi schrieb:Es gibt Leute, und da zähle ich mich durchaus dazu, die nimmt man halt nicht wahr, die werden unterschätzt, denen traut man nix zu, da muß man halt was sagen.................irgendwie macht mir das noch immer Angst
, ich glaube ich verkrieche mich mal unter meine Kuscheldecke, da bin ich (hoffentlich) sicher![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
-Team