Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla

Paddylicious schrieb:Helau CrisWinke 02 schon am feiern?Mr. Gulf

Ich will doch nur nett seinZwinkern

Hehe ne ich bin absoluter Faschingsmuffel, ich brauch des nit Mr. Orange

Jaaaaa jaaaaaa des hätt ich jetzt ach gesagt Mr. Gulf Ich glaub du darfst bald ma nett zu mir sein Augenbrauen

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Hehe ne ich bin absoluter Faschingsmuffel, ich brauch des nit Mr. Orange

Ich zwar nicht aber hab Fasching bisher nie so groß gefeiert aber lust hätt ich dieses Jahr drauf.

Jaaaaa jaaaaaa des hätt ich jetzt ach gesagt Mr. Gulf Ich glaub du darfst bald ma nett zu mir sein Augenbrauen
Schweinekram

Hehehe des war schön eindeutig zweideutig Devil!

CrisKross schrieb:Hehehe des war schön eindeutig zweideutig Devil!

Vll. bist du es ja nicht am pc sondern eine junge Dame,dann steh ich für sowas auf Anfrage auch zur verfügungPfeifenMr. Gulf

Paddylicious schrieb:Vll. bist du es ja nicht am pc sondern eine junge Dame,dann steh ich für sowas auf Anfrage auch zur verfügungPfeifenMr. Gulf

LoL wenn hier eine junge Dame wär, dann würd ich die sicher nit am Laptop sitzen lassen AugenbrauenMr. Orange

CrisKross schrieb:LoL wenn hier eine junge Dame wär, dann würd ich die sicher nit am Laptop sitzen lassen AugenbrauenMr. Orange

Sondern unterm Schreibtisch oder wo?Devil!

Paddylicious schrieb:Sondern unterm Schreibtisch oder wo?Devil!

Sagen wir so, die hätte dann anderweitig zu tun als hier am Lappi zu sitzen [ZENSIERT] *ggggggggg*

Edith sagt das ich mal unter die Duschensoll

Hallo Jungs Augenrollen

Also ich find Fasching vor allem wegen der Musik schrecklich...aber das Verkleiden find ich toll

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Hallo Jungs Augenrollen

Also ich find Fasching vor allem wegen der Musik schrecklich...aber das Verkleiden find ich toll

da muss ich dir voll ung ganz Recht geben =))

btw Nabend TO:LL / Chrizz und Paddsen Paule SonneWinke 02Winke 02

anbei mein Kostüm lool

[Bild: sigpic9714.gif]

TO:LL schrieb:Hallo Jungs Augenrollen

Nabend MädelWinke 02

Ehm joa,das Kostüm gefällt mir auch recht gutPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand