11.11.2008, 13:06
CrazyDriver schrieb:
Sers Dominikna alles klar bei dir?
Hallo Thomas

Bei mir ist alles klar.

Schönen Nachmittag

CrazyDriver schrieb:
Sers Dominikna alles klar bei dir?
S-Spoke schrieb:Hallo Thomasna dann an guadn
Bei mir ist alles klar.Vor allem weils jetzt zum Essen geht.
Schönen Nachmittag
CrazyDriver schrieb:jipppiiiiLeutle is nimmer lang hin![]()
![]()
Shookii schrieb:jipppiiiiund ganz wichtig Jungs und Mädl, die Songtexte müssen sitzen!!!
das wird bestimmt ein riesenspaß...
schont schon mal eure stimmen damit ihr lautstark mitsingen könnt...![]()
![]()
CrazyDriver schrieb:und ganz wichtig Jungs und Mädl, die Songtexte müssen sitzen!!!
Wir stechen das Gemüse im Spargelfeld und sammeln Plastiktüten nach der LoveParade, wir schrubben Bahnhofsklos und ihr seid ahnungslos, denn wenn ihr auf Reisen geht,wir eure Fraun...
CrazyDriver schrieb:und ganz wichtig Jungs und Mädl, die Songtexte müssen sitzen!!!alle leute aus der gegend sind sich derbe am bewegen und die klamotten kleben so richtig geil, alles tanzt man kommt sich näher ich mach dick hier einen auf auf player und reib mich an deinem hinterteil...Achtung die bullen sind auch da...
Wir stechen das Gemüse im Spargelfeld und sammeln Plastiktüten nach der LoveParade, wir schrubben Bahnhofsklos und ihr seid ahnungslos, denn wenn ihr auf Reisen geht,wir eure Fraun...
Shookii schrieb:alle leute aus der gegend sind sich derbe am bewegen und die klamotten kleben so richtig geil, alles tanzt man kommt sich näher ich mach dick hier einen auf auf player und reib mich an deinem hinterteil...Achtung die bullen sind auch da...
erdbeben was geht´n in deutschland geht der beat um, vom schicksten villenviertel bis in die sozialbausiedlung....
Im Sommer gibt er Schatten und er hält mich warm im Winter.
Wovon ich hier rede, ist ein riesengroßer Hintern.