12.11.2008, 13:39
Trisha schrieb:Es muss ja nicht über die gesamte Heckscheibe gehen. Nur ganz klein in einer EckeSollte aber schon deutlich lesbar sein und nicht in tiny...![]()
Trisha schrieb:Es muss ja nicht über die gesamte Heckscheibe gehen. Nur ganz klein in einer EckeSollte aber schon deutlich lesbar sein und nicht in tiny...![]()
heysenberg schrieb:Sollte aber schon deutlich lesbar sein und nicht in tiny...Viell macht ja "jemand" ein paar Voschläge
Doenermann schrieb:Klingt nach ner SammelbestellungJe ne suis pas petite!![]()
Ich bin erstmal wieder weg. Au revoir mes petites copains et copines
Trisha schrieb:Viell macht ja "jemand" ein paar VoschlägeDie könnten von der Optik her, wie die Aufkleber "NEIN, du darfst ihn nicht fahren" sein.
CooperS schrieb:Na Ihr seid ja draufich hab ja ein "balg" mit schönem namen an borddas wird ja eine "Freude" für alle Mütter sein, diese Beiträge zu lesen
CooperS schrieb:Na Ihr seid ja draufich hab gerade n auto in zahlung genommen mit 2 aufklebern drauf...das wird ja eine "Freude" für alle Mütter sein, diese Beiträge zu lesen
biwi schrieb:ich hab gerade n auto in zahlung genommen mit 2 aufklebern drauf...pia im fabia
1. ole (ikeasyndrom)
2. pia (endet mir -ia)
voll vom kevinismus erwischt...