Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla

CrisKross schrieb:
Servus an alle Winke 02
Hock immer noch in de FA Confused

ich jetzt auch wieder... aber in der anderen Devil!

der stau war allerdings der horror Motzen

[Bild: sigpic7408.gif]

kOnsOlErO schrieb:nich lieber en Bierchen ? Pfeifen

hmm Sprit verbrauch ich z.Z. eher sehr wenig ^^ aber meine mom hat vorgestern für 1,139 getankt...

wurd ja mal Zeit, das der Käs runter geht...

Näää Bier darf ich nit trinken Pfeifen Wenn dann irgend en lustiger Cocktail der sofort in die Birne geht oder en Sektche Top

FamousRockstar schrieb:ich jetzt auch wieder... aber in der anderen Devil!
der stau war allerdings der horror Motzen

Guuuude Rocky Winke 02

Und wie macht sich dein Macbook? Mr. Orange

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Nägel machen

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

CrisKross schrieb:

Näää Bier darf ich nit trinken Pfeifen Wenn dann irgend en lustiger Cocktail der sofort in die Birne geht oder en Sektche Top

Guuuude Rocky Winke 02

Und wie macht sich dein Macbook? Mr. Orange

sowas schickes hab ich noch nieee gesehen...
zur zeit kämpfe ich allerdings mit dem plotter Motzen

btw. wird schon irgendwann funktionieren Augenrollen

TO:LL schrieb:Nägel machen

Huhu Diana Winke 02

FamousRockstar schrieb:sowas schickes hab ich noch nieee gesehen...
zur zeit kämpfe ich allerdings mit dem plotter Motzen

btw. wird schon irgendwann funktionieren Augenrollen

Hehe ja die Teile sehn schon seeeeehr edel aus Top
Hmm joa des kriegste ach noch irgendwie gebacken Zwinkern

So ich mach mich jetzt in de verdiente Feierabend. Jetzt zählt meine Zeit nimmer. Ciao Winke 02

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Nabend Winke 02

Krümelmonster schrieb:Nabend Winke 02

Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic9714.gif]

weiß jemand wie ich beim mac nen drucker installiere? Head Scratch

FamousRockstar schrieb:weiß jemand wie ich beim mac nen drucker installiere? Head Scratch
Reinstecken und er findet ihn

Hinzufügen und Entfernen von Druckern
Damit Sie einen Drucker verwenden können, muss er in der Druckerliste aufgeführt werden. Wenn Sie einen Drucker an den USB- oder FireWire-Anschluss Ihres Computers anschließen, wird er automatisch hinzugefügt. Wird ein Drucker auf andere Weise mit dem Computer verbunden, können Sie ihn durch Klicken auf "Hinzufügen" (+) zur Druckerliste hinzufügen. Wenn Sie einen Drucker entfernen wollen, wählen Sie ihn aus und klicken Sie auf "Entfernen" (-).

Old Mini schrieb:Reinstecken und er findet ihn
jo Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand