Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 55 - Titel folgt

Winke 02, moin marc, das schöne wetter hat uns verlassen Traurig.

Die Friedhofsgärtner schrieb:Winke 02, moin marc, das schöne wetter hat uns verlassen Traurig.
Morgen Winken

Joh, es wird kälter Traurig nicken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Nicht nur das, hier gießt es in Strömen....Rainy Day

Guten Morgen!

Guten Morgen...Winke 02
Hier regnet es zwar noch nicht, aussehen tut ea aber schon mächtig danach.
Naja, dann werde ich mal versuchen wenigstens den Hinweg zum Klinikum noch halbwegs trocken zu überstehen.Augenrollen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

heysenberg schrieb:Nicht nur das, hier gießt es in Strömen....Rainy Day

Guten Morgen!
Moin Rainer Winken

Also ich seh heir die Sonne rauskommen... (also etwas zumindest)
turbotimm schrieb:Guten Morgen...Winke 02
Hier regnet es zwar noch nicht, aussehen tut ea aber schon mächtig danach.
Naja, dann werde ich mal versuchen wenigstens den Hinweg zum Klinikum noch halbwegs trocken zu überstehen.Augenrollen
Moin Timm Winken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

minti schrieb:Top

Das Modell mit 4 Türen und in silber war mein Erstauto ! (200 D)

Als 18 jähriger macht das was her. Ich konnte einiges abschleppen (aber nur wegen der Anhängerkupplung). Gar nicht Opamäßig!

Mein Traum war aber das T-Modell als 280'er ...

CooperS schrieb:Ja ne is klar ne Muhaha
Und damit hab ich angefangen Pfeiff
na also, weiß gar nicht, warum du mich fragst, ob dass mein ernst ist. du hattest mit 18 so'ne kiste und ich mit 41 erst. das heißt, dass du mit 18 schon n OPA warst... Muhaha

Doenermann schrieb:@Biwi: Wirklich schickes Wägelchen, wenn auch nichts für mich. Kann mit alten Autos irgendwie nichts so wirklich anfangen. Ausnahme wäre n Classic MINI
wart mal ab, dass kommt noch, wenn du mal groß bist, irgendwann... Muhaha

turbotimm schrieb:Oha, das ist ja mal ne Ansage. Weiß sie das auch?PfeifenDevil!
logo, das war das erste, was ich ihr verklickert hab, als wir uns kennengelernt haben, damit sie gleich wußte, worauf sie sich bei mir einläßt... Pfeifen

an den rest der coolen gang.

good morning america Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Moinsen @ all!Winke 02

biwi schrieb:na also, weiß gar nicht, warum du mich fragst, ob dass mein ernst ist. du hattest mit 18 so'ne kiste und ich mit 41 erst. das heißt, dass du mit 18 schon n OPA warst... Muhaha
Hi 5

biwi schrieb:an den rest der coolen gang.
Winke 02

Joanna schrieb:Moinsen @ all!Winke 02
Winke 02

Schwer am Schaffen?

Joanna schrieb:Moinsen @ all!Winke 02

heysenberg schrieb:Hi 5

Winke 02
na leutz... TGIF Yeah!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand