Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla

Schoki schrieb:Hätte gern 2 Hamburger und ne Pommes Yeah!

Du hast doch grad gegessen Püh!

CrisKross schrieb:
Du kappe sollst doch nit so viel fressen vor de fahrt, da wird de MINI nur schwerer Mr. Gulf

Du bist hier des Käppche, noch nitma richtig zitieren kanner hier de Buh ^^
Ich verschaff dem Mini zusätzliche PS wenn ich drinsitz. HAst ja gemerkt wie sich letztens es Pöffche angehört hat, als ich mein Fuß da ma druff hatte uffm Gaspedal Party 01

Julia9688 schrieb:Du hast doch grad gegessen Püh!

Essen kann man nie genug Essen

Schoki schrieb:Essen kann man nie genug Essen

Denk doch an die Figur !!!!!!

Julia9688 schrieb:Denk doch an die Figur !!!!!!

Bin ösch dir zu dick? Mr. Gulf

Schoki schrieb:Hätte gern 2 Hamburger und ne Pommes Yeah!

Die kriegste später noch auf de Autobahn Top

Schoki schrieb:Du bist hier des Käppche, noch nitma richtig zitieren kanner hier de Buh ^^
Ich verschaff dem Mini zusätzliche PS wenn ich drinsitz. HAst ja gemerkt wie sich letztens es Pöffche angehört hat, als ich mein Fuß da ma druff hatte uffm Gaspedal Party 01

Kann ich scho, war nur zu faul jetzt bei deinem Beitrag noch ma auf zitieren zu klicke. deshalb hab ich den einfach kopiert Tongue
Rofl bei deiner Wampe is des alles nur sprittötend und mist *g*

Julia9688 schrieb:Denk doch an die Figur !!!!!!

De Joh will doch jetzt Schwergewichtsweltmeister beim Wrestling werden Mr. Gulf

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Schoki schrieb:Bin ösch dir zu dick? Mr. Gulf

Naja so mit Klamotten nicht, aber ich weiß ja nicht was drunter steckt Pfeifen

CrisKross schrieb:De Joh will doch jetzt Schwergewichtsweltmeister beim Wrestling werden Mr. Gulf

Achso , ja neee dann muss noch bisschen was drauf =)

CrisKross schrieb:

Die kriegste später noch auf de Autobahn Top

Sabber

CrisKross schrieb:Kann ich scho, war nur zu faul jetzt bei deinem Beitrag noch ma auf zitieren zu klicke. deshalb hab ich den einfach kopiert Tongue
Rofl bei deiner Wampe is des alles nur sprittötend und mist *g*

Hör mer uff, hör mer uff ^^

CrisKross schrieb:
De Joh will doch jetzt Schwergewichtsweltmeister beim Wrestling werden Mr. Gulf

Looool du Kappe Peitsche

Muckelita schrieb:Oh, was hat denn der Magen?
erosive Gastritis sagt der Doc
faktisch ist mir vorm Essen übel und danach hab ich nen riesen Schädel bis mir wieder übel ist Seufzen

Muckelita schrieb:Ösch kann das Bild nicht sehen, was du gepostet hast... Hab ein weißes Viereck mit rotem Kreuz durch...
hm... ist von Cheesebuerger.de... nen Smilie der sich an einem riesigen Fels abschleppt...

Wahrscheinlich läßt das Eure Firewall nicht durch Schulter zucken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Julia9688 schrieb:Naja so mit Klamotten nicht, aber ich weiß ja nicht was drunter steckt Pfeifen

Finds raus Augenbrauen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand