14.11.2008, 14:32
Xaver schrieb:Ja, das auch, aber das könnte u.U. dazu führen, daß jemand schreibt, daß dies in "das andere Forum", was auch immer das ist, gehört.
Wär es da nicht sinniger, das "andere" Forum wäre gleich hier ??
-Team
Xaver schrieb:Ja, das auch, aber das könnte u.U. dazu führen, daß jemand schreibt, daß dies in "das andere Forum", was auch immer das ist, gehört.
herbi schrieb:Wär es da nicht sinniger, das "andere" Forum wäre gleich hier ??
Wobei ich den Eindruck habe, daß dies eh nur eine Floskel ist und "das andere" eigentlich, wenn auch nur unterschwellig, tatsächlich hier ist.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen leni schrieb:aus dem Büro meiner Eltern
leni schrieb:aus dem Büro meiner Eltern
bin grad am Arbeiten

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.perdi schrieb:S-Bahn- und Busfahren ist auch was schönes
Fahrspass schrieb:ICh seh Dich so schlecht, putz doch mal die Fenster ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Xaver schrieb:Mit ca. 2 Promille geht es wohl........
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Dat nennst Du arbeitennaja klar, jetzt kommt grad Kundschaft
![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
-Team