Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fensterheber Beifahrerseite - Lösung gefunden !!!

Ach Heff,
wenn ich Dich im Mini sehe weiß ich nie ob Du nicht doch das Lenkrad rechts hast. Devil!

arrived

also beim '04er funktioniert der spaß dann nicht. hab ich das jetzt richtig entnommen... mmh, mist... dann darfst mich doch wieder von der liste streichen! schade... na ja...

fresh schrieb:Ach Heff,
wenn ich Dich im Mini sehe weiß ich nie ob Du nicht doch das Lenkrad rechts hast. Devil!

...geht ja gar nicht!

...und raus!

Zwinkern

@mks_24
Einfach mal Ruhe ausstrahlen und abwarten.
Wenn alles soweit ist, mache ich eh einen neuen Fred dafür auf.
Alles was hier diskutiert wird muß nicht endgültig sein und hilft mir nur bei der Planung bzw. umsetzung. Zwinkern

arrived

geht klar chef...
hab mich übrigens angemeldet!!!!

meiner einer möchte das auch...

01. Mark .......hat es schon verbaut
02. Dennis
03. MAX
04. Jakooper
05. Philipp
06. Flo
07. TIGER
08. Plutonium
09. Thomas
10. Deep
11. R53
12. Autohifistation
13. exsoon
14. igel55
15. uwe sternlitz
16. BoMi19
17. MiniHazza
18. schüppe
19. bastard
20. feschtag
21. bigtom
22. Meisterhaft
23. F4Spooky
24. raZor
25. bigJUPP
26. Mini-Mike
27. blue- mini
28. Iguana
29. Chaosdomi
30. jesse 2x
31. mks_24
32. MaHoMey
33. mo
34. Freshman

Hallo.

Hat sich Franz schon dazu gemeldet ?

Geht das mit Software garnicht ?

Oder gibt es keinen Programmierer hier ?

Ingo

Hey Jungs,

ich will auch auf die Liste....

Gruß Devil! minisfreak Roter Teufel

was ist jetzt eigentlich stand der dinge?

..'04 ja oder nein?

..was wird gebaut: nur fenster schließen per anklicken des schalters, oder auch komfort fenster schließen per fernbedienung?

..wie weit seid ihr (du)?

..preiß?

danke, lynx

Hat jemand die Schaltpläne ?

Kann ich davon Kopien bekommen ?
Ich würde gerne mithelfen / bzw. auch auf die Liste !!!

Ach ja . Bei mir hat der Fensterheber der Fahrerseite eine Überstrombegrenzung: Fenster ist stehengeblieben, als ich mit dem Arm gegengehalten habe.
Beifahrerseite will ich noch testen.

Gruss Ingo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand