14.11.2008, 17:14
Tachchen Krümel 
Ich mach heut auch nix

Ich mach heut auch nix

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
TO:LL schrieb:Tachchen Krümel
Ich mach heut auch nix
Krümelmonster schrieb:Ich hab hier vier Flaschen Getreidedestillat, die hab ich mal geschenkt bekommen, sagen mir aber nicht so zu. Hast du evtl. Interesse? Sind alle noch fast voll, hab auch nicht direkt aus den Flaschen getrunkenwas hast du denn da leckeres?Würde die für kleines Geld abgeben, einzeln oder zusammen, hier werden sie nicht besser.
Meldet euch auch bei mir
Krümelmonster schrieb:Diana
...aber du würdest lieber, wie's aussieht?!
Julia9688 schrieb:Ich sach mal FA
Und euch allen ein wunderschönes Wochenende !
Und meldet euch, wenn was los ist !
cram schrieb:
Ich würd auch gern mal wieder fahren.
TO:LL schrieb:Hast's ja bald geschafft...Weiss nicht, eigentlich hab ich eh keine Zeit
Curly schrieb:N´Abend Tschääpterlies
Ösch würd auch gern mal wieder ne Runde durch den Odw. Cruisen wenn mans genau nimmt, dann mach ich das ja jeden Tag![]()
Hab ich schon erwähnt, dass Grisu nächsten Dienstag einen Termin beim Freundlichen hat zum Getriebe zerlegen
Das Quietschen der Kuplung ist weg, aber man hört im Motorraum komisch Geräusche beim Kuppeln . . . Außerdem läuft wohl irgendwo Öl aus![]()
Ich hoff das es nix Ernstes ist
Scotty schrieb:couching und dann endlich mal ausschlafen
Krümelmonster schrieb:![]()
Nabend Curly
Wird schon werden
Wie lange hast du'n jetzt? Wie sieht's aus mit Gewährleistung/Kulanz?
CoolBlue schrieb:*zustimm*
Nabend Leutööööö
ich bin so was von ferdisch
Curly schrieb:KrümelDann ist's ja gut, kriegt er vielleicht ein neues Getriebe. Wird das beim Krauth gemacht?![]()
Er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. . Das ganze geht natürlich auf Gewährleistung. Kann ja nicht sein, dass nach so kurzer Zeit schon was am Getriebe nicht stimmt
Ich mach mir schon sorgen, vorallem hör ich jetzt die Flöhe husten
Gibts bei Dir was neues?