Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!!

geht so ... Wink
den deppen ist die scheibe beim rausnehmen gerissen, also musste ne neue her ... bis dahin noch kein problem, sollte ja eh alles über gewährleistung laufen.
dumm war nur, dass die scheibe schonmal getauscht wurde (wusste ich auch nicht), somit greift die gewährleistung nicht mehr Confused
also mussten wir pfuschen ... na ja, hab den wagen jetzt und gut ist.
ob ich für den service nochmal hinfahre, sei dahingestellt.
den reinigungsgutschein werde ich wohl auch eher nicht einlösen ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Boah Motzen das sind so Sachen, die ich einfach nicht versteh(en will) Augenrollen... beim Ausbau geht die Scheibe kaputt und dann soll das nicht auf Gewährleistung gehen. Wieso, hätten sie ja nicht kaputt machen müssen Devil! Lol
Toll find ich auch, wenn man Sachen berechnet bekommt, für die man so gar nix kann... z.B. 25 € Erschwerniszuschlag, weil ne Verschraubung aufgemeisselt werden muss - ja hab ICH das Auto gebaut und die so fest gezogen und überlackiert Nen Vogel, oder war das der Hersteller? Augenrollen

Bin mal gespannt, hab am 26. Termin für Service, TÜV und ASU... mal sehen ob sie's diesmal hinkriegen, dass das Auto noch am gleichen Tag fertig wird und nicht wieder irgendwas anderes lustiges auftaucht, wie z.B. fehlende Ersatzteile.
Gut dass ich den Neuen woanders gekauft hab und da dann auch zum Service geh Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

hab jetzt nix zuzahlen müssen, aber dennoch ... hab auch gesagt, wenn die zu blöd sind, die scheibe rauszunehmen, ohne dass die kaputt geht, ist das nicht mein problem ...
aber gut, eh ich da lange diskutiere ...
hauptsache, die scheibe ist nun drin, klima läuft auch wieder und lenkung knarzt nicht, und das noch auf gewährleistung, die ja nun abgelaufen ist.

und den service lass ich dann wohl woanders machen ... nur wo? Head Scratch

Kann Dir leider keinen Tipp geben... Confused
Obwohl, mit MINI München war ich eigentlich immer recht zufrieden (von den Preisen mal abgesehen Lol Zwinkern). Aber da hat ja auch jeder ne andere Meinung zu, manche wollen da nie wieder hin Schulter zucken - so wie ich dann nie wieder zu dem nach Charlesfield will Devil!

der hier in trudering wäre halt praktisch gewesen, da ich da wenig stress mit fahrerei etc habe ... Augenrollen
aber musste heute auch geschlagene 30 min warten, eh ich corby wieder in empfang nehmen konnte, und das, obwohl er schon lange auf dem hof stand Motzen
die wuseln da immer geschäftig rum, aber keiner tut da wirklich was Böse!

Ich hab grad ein déjà-vu... Augenrollen Lol

Seid ihr morgen auch bei Flos Opening, ja, gell?

ich ja, ob mit oder ohne hase, weiss ich noch nicht ...
er ist krank und hat auch nen frisörtermin ... mal sehen. Wink

Friseur geht natürlich immer vor Pfeifen Lol

Sodele, ich bin dann ma wieder wech - Winke 02 und bis morsche!
Beam Me Up Scotty!

Winke 02tschööö, bis morgen!

Tati76 schrieb:der hier in trudering wäre halt praktisch gewesen, da ich da wenig stress mit fahrerei etc habe ... Augenrollen
aber musste heute auch geschlagene 30 min warten, eh ich corby wieder in empfang nehmen konnte, und das, obwohl er schon lange auf dem hof stand Motzen
die wuseln da immer geschäftig rum, aber keiner tut da wirklich was Böse!

grüß dich falls du ja wieder nach trudering gehst, geh am besten zum Herrn Buchner...
der ist am anfang etwas mürrisch und wenn etwas aus der bahn läuft kann man mit ihm reden und wenn du ihn höflich klein machstLol
kommt er dir sogar entgegen....
das waren zumindestens meine erfahrungen mit ihm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand