15.11.2008, 10:41
mensch hast ja wieder voll viel um die ohren
sieht bei uns aber auch nicht anders aus 
ich hätte gerne mal wieder ein freies wochenende..

ich hätte gerne mal wieder ein freies wochenende..

![[Bild: sigpic4157.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4157.gif)
Lady schrieb:...Dann verlauf' dich mal nicht
Und heute gucke ich mir mal das neue Einkaufszentrum "Waterfront" an... zum Glück AUCH überdacht
BlueRay schrieb:man muss ja immer bedenken, es "sollte" ja eigentlich was anderes sein
Dann verlauf' dich mal nicht.
Ich find die Passagen einfach ein bisschen hoch und breit, wenns nicht proppevoll ist fühlt man sich irgendwie verloren zwischen den vielen kleinen hochpreisigen aber schicken Klamottenläden.
Aber die Tiefgarage ist coolalles schön blau beleuchtet im Stil des ehemaligen Space Park mit laaaaaanger Anfahrt unter den Gebäuden hindurch
da müssten wir mal ein MINI-Treffen veranstalten und schöne Fotos schießen
Lady schrieb:Ich war allerdings (Donnerstag) in HannoverMuddu Bescheid sagen
ThomasB schrieb:Muddu Bescheid sagen![]()
ThomasB schrieb:Muddu Bescheid sagen![]()
BlueRay schrieb:hochpreisigen aber schicken KlamottenlädenH&M, New Yorker, Deichmann?
leni schrieb:Und es gibt einen Nici-LadenUnd da gibts jetzt Päckchen mit 24 Teilen für 15 EUR (gedacht für Adventskalender)
ThomasB schrieb:Muddu Bescheid sagen"Hallo Thomas! Ich fahre heute mit meinem Freund nach Hannover um im Tauchladen rauszufinden, welche Größe ich bei nem bestimmten Neoprenanzug brauche, mir danach die Füße eckig zu laufen und die Ernst-August-Gallerie anzuschauen. Bitte nimm Dir den ganzen Tag frei um von 12 bis 15 Uhr das dritte Rad am Wagen zu sein"![]()
leni schrieb:ich bin Do und Mo nächste Woche in HannoverNa da bekommen wir doch bestimmt ein Treffen hin
Lady schrieb:Ich sag lieber Bescheid, wenn ich Zeit für Dich habe!
Lady schrieb:Und da gibts jetzt Päckchen mit 24 Teilen für 15 EUR (gedacht für Adventskalender)Ich LIEBE Nici, mein Zimmer ist voller Nici-Tiger und am Schlüsselbund hab ich nen Leoparden