17.11.2008, 09:43
Bei 8° würde ich ja noch mit mir verhandeln lassen ... aber nicht bei 1,5°

MiniMaus81 schrieb:Bei 8° würde ich ja noch mit mir verhandeln lassen ... aber nicht bei 1,5°So viel Unterschied ist da auch nicht
MiniMaus81 schrieb:Aber hallo ... dann setz dich mal bei 1° aufs Pferd und bei 8°, dann merkst du schon den Unterschied ... fängt gleich an den Fingern an ...Beim Pferd kannst du auch keine Scheiben hoch machen
Joanna schrieb:Moin!Morgen
Zitat:ebay ist da tatsächlich träge bis untätig- ich war höchstbietende auf minifelgen- er hatte multiauktion versehentlich angeboten, d.h. 4 Stück und hat dann halt alle 4 an denjenigen mit dem höchsten Einzelgebot gegeben- ebay hat NICHTS gemacht und von dem typen kam nicht mal eine entschuldigungDas Mädel ist ja leider immer noch der Meinung, dass Sie im Recht ist![]()
Zitat:Beim Pferd kannst du auch keine Scheiben hoch machenWarum müssen Männer immer das letzte Wort haben???
MiniMaus81 schrieb:Warum müssen Männer immer das letzte Wort haben???Müssen sie ja gar nicht...wenn es gute Argumente gibt, können wir auch mal die Klappe halten....nur kommen die ja fast nie
MiniMaus81 schrieb:Warum müssen Männer immer das letzte Wort haben???So lange ich dir was erklären kann mach ich das auch