17.11.2008, 10:04
Vielleicht sehe ich das in ein paar Jahren, wenn ich dann auch mal ein Cabrio habe, etwas anders

MiniMaus81 schrieb:Vielleicht sehe ich das in ein paar Jahren, wenn ich dann auch mal ein Cabrio habe, etwas andersIch glaube, dass du dann auch zu den Schönwetteroffenfahrern gehörst
cram schrieb:Ich glaube, dass du dann auch zu den Schönwetteroffenfahrern gehörstWürde mir auch so gehen.
heysenberg schrieb:Müssen sie ja gar nicht...wenn es gute Argumente gibt, können wir auch mal die Klappe halten....nur kommen die ja fast niemoin heysie!
Zitat:Ich glaube, dass du dann auch zu den Schönwetteroffenfahrern gehörstIch werde auf jeden Fall nicht zu denen gehören, die erst bei 25° ihr Dach öffnen und bei 30° wieder schließen und Klimaanlage an machen
Joanna schrieb:moin heysie!Ööhm...was issn das?
hatte bei facebook.com jemanden mit deinem namen angeschrieben- war aber jemand aus düsseldorf
und trishi hat (noch) nicht geantwortet
MiniMaus81 schrieb:Ich werde auf jeden Fall nicht zu denen gehören, die erst bei 25° ihr Dach öffnen und bei 30° wieder schließen und Klimaanlage an machenDann lohnt sich ein Cab ja so richtig für dich...
heysenberg schrieb:Ööhm...was issn das?so ähnlich wie schülervz oder studivz, aber eben für alle und international
Zitat:Dann lohnt sich ein Cab ja so richtig für dich...ver... kann ich mich alleine. Danke
heysenberg schrieb:Würde mir auch so gehen.Deswegen mach ich das Dach auf, dann seh ich es nicht
Ich finde es beim Mini-Cab unglaublich störend, dass die C-Säule so breit ist. Und beim neuen wird's ja noch schlimmer...