17.11.2008, 11:48
Doenermann schrieb:Muss doch diese von mir eingeführte Tradition fortsetzen...Wie heißt eigentlich diese "Krankheit" überall am Ende n "I" zu lassen?
Wintis waren schon geil, aber Zahni
![]()

Doenermann schrieb:Muss doch diese von mir eingeführte Tradition fortsetzen...Wie heißt eigentlich diese "Krankheit" überall am Ende n "I" zu lassen?
Wintis waren schon geil, aber Zahni
![]()
Zitat:So oft geh ich nicht zum Arzt.Von falschen Behandlungen hört man ja überall. Aber wenn es dann wirklich eng wird, sollten die sich mal überlegen was sie tun ...Nur wenns irgendwie bedenklich wird
Wäre mir bei nem Zeckenbiss fast mal zum Verhängnis geworden. Als ich dann zum Arzt (Urlaubsvertretung meines Hausarztes) gegangen bin, hielt er es für nen normalen Wespenstich. Als es immer schlimmer geworden ist und ich auch nicht mehr "alle beisammen hatte", bin ich nochmal zum Hausarzt, der mir sofort Antibiotika usw. verschrieben hat.
Seit dem geh ich auch mit leichteren Wehwehchen nicht zu diesem Arzt, der im selben Haus wie mein Hausarzt ist. Der Typ hat echt verschissen
![]()
MiniMaus81 schrieb:Von falschen Behandlungen hört man ja überall. Aber wenn es dann wirklich eng wird, sollten die sich mal überlegen was sie tun ...
Aber es sind keine Folgeschäden geblieben, oder?
heysenberg schrieb:Muss doch diese von mir eingeführte Tradition fortsetzen...Lord Helmi!
MiniMaus81 schrieb:Von falschen Behandlungen hört man ja überall. Aber wenn es dann wirklich eng wird, sollten die sich mal überlegen was sie tun ...man beachte "oder" und den Teufel!
Aber es sind keine Folgeschäden geblieben, oder?
MiniMaus81 schrieb:Ich bin real eine arrogante Tussi
Doenermann schrieb:=MiniDas wurde mir auch schonmal gesagt, allerdings in der männlichen Variante. Und n Spießer bin ich auch, weil ich n Spießer-Auto fahre.
Hab an dem Abend kein Wort mehr mit meinen Kumpels geredet
Zitat:Das wurde mir auch schonmal gesagt, allerdings in der männlichen Variante. Und n Spießer bin ich auch, weil ich n Spießer-Auto fahre.Bei mir ging es um einen Parkplatz und dann meinte sie ich wäre eine arrogante TussiHab an dem Abend kein Wort mehr mit meinen Kumpels geredet
Joanna schrieb:=Mini
wäre für mich eher ne A Klasse oder Ford Focus o.Ä.
wie nennt sich eine männliche arrogante Tussi?