Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne:

Muckelita schrieb:Soooo, da verabschiede ich mich jetzt wirklich auch in den Feierabend... Pünktlich zur Sinflut wahrscheinlich... Der ganze Himmel hier is schwarz... eek!

Ich wünsch euch was=))) Winken Winken

Winken Winken schönen feierabend und gute heimfahrt.
und a schönes wochenende!

minibaby schrieb:Ach anstatt mich irgendwie Aufzumuntern nein, jedesmal wenn das Gespräch zum zweiten Schuljahr geht übersieht die mich oder meint nur ach sie frage ich mal nicht. So dumme Sprüche, da kann die doch gleich sagen wir reden jetzt über das 2 Schuljahr wenn sie wollen können sie gehen oder so wäre für mich dann viel besser.

Ehm... Das versteh ich grade nicht ganz, wenn ich ehrlich bin... Hast du das zweite Schuljahr schon gemacht oder musst du das erste wiederholen? Head Scratch

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

webslinger schrieb:Winken Winken schönen feierabend und gute heimfahrt.
und a schönes wochenende!

Dankeee=))) Dir auch ein schönes WE, evtl. sieht man sich Montag nochmal kurz hier=)) Mr. Orange Winke 02

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ehm... Das versteh ich grade nicht ganz, wenn ich ehrlich bin... Hast du das zweite Schuljahr schon gemacht oder musst du das erste wiederholen? Head Scratch

Muss das erste wiederholen weil die bei meinem ersten Praktikum (Kindergarten) mich habe durchrasseln lassen, weil die meinten ich wäre ungeeignet für den Beruf im zweiten Praktikum (Einrichtung für Kinder mit Behinderung) wurde ich Hochgelobt. also kann da was nicht stimmen. Und die Schulordnung besagt ein Praktikum nicht bestanden führt zum Wiederholden des gesamten Schuljahres.

Ich hau ab Winken

schönen Feierabend euch allen Sonne

minibaby schrieb:Muss das erste wiederholen weil die bei meinem ersten Praktikum (Kindergarten) mich habe durchrasseln lassen, weil die meinten ich wäre ungeeignet für den Beruf im zweiten Praktikum (Einrichtung für Kinder mit Behinderung) wurde ich Hochgelobt. also kann da was nicht stimmen. Und die Schulordnung besagt ein Praktikum nicht bestanden führt zum Wiederholden des gesamten Schuljahres.

Trost

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Guten Abend TschäbterWinke 02

abend chapter Traurig winken

mir ist heute jemand ins häufchen gefahren und abgehauen...

und das so kurz vor MINI United Flennen

nichts großes, wird sehr wahrscheinlich am montag ausgebeult und beilackiert Confused

SPICY!

drive fast, or drive home..!

spicy_d schrieb:abend chapter Traurig winken

mir ist heute jemand ins häufchen gefahren und abgehauen...

und das so kurz vor MINI United Flennen

nichts großes, wird sehr wahrscheinlich am montag ausgebeult und beilackiert Confused
Nabend DennisWinke 02
Du machst SachenConfused
Du wirst das schon richten,was war eigentlich mit dem wo du angefahren wurdest?
Hattest du das Nummernschild bekommen?
Hatte dann darüber nix mehr gelesen

GO Kart schrieb:Nabend DennisWinke 02
Du machst SachenConfused
Du wirst das schon richten,was war eigentlich mit dem wo du angefahren wurdest?
Hattest du das Nummernschild bekommen?
Hatte dann darüber nix mehr gelesen

das hat sich erledigt...

werde da in zukunft nicht mehr parken...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand