23.02.2014, 20:04
Der hat sich aber gelohnt 
Hammer geil Andi. Pass gut auf sonst schnapp ich sie mir

Hammer geil Andi. Pass gut auf sonst schnapp ich sie mir

Cappo schrieb:Danke Euchja wenn alles klappt und das Wetter passt sind wir mit dabei![]()
Die Sitze sind schon sau geil muss ich sagen! Nici Finger wegDu bist nächsten Winter dran!
Chris mir ist zu Ohren gekommen dass ihr vielleicht auch zum Saisonstart runter kommt?
Niclas währ doch ne Idee wenn wir wieder Landstraße hochfahren uns oben ne Pizza genehmigen und wieder mit runter fahren...so wie letztens mit Marcel und MartinIdee?
Gelber_Chris schrieb:ja wenn alles klappt und das Wetter passt sind wir mit dabei
Cappo schrieb:D
Niclas währ doch ne Idee wenn wir wieder Landstraße hochfahren uns oben ne Pizza genehmigen und wieder mit runter fahren...so wie letztens mit Marcel und MartinIdee?
caferacer schrieb:Die Sitze sehen richtig genial aus
caferacer schrieb:JA habe ich, woahhh ist das ein GerätMacht richtig Laune, bin heute mal über die AB gebrettert, ist in Kombination mit meinem Bastuck Auspuff schon ne Wucht.
DANKE zum 10malAuch an Oli für den Tipp!!
caferacer schrieb:JA habe ich, woahhh ist das ein GerätMacht richtig Laune, bin heute mal über die AB gebrettert, ist in Kombination mit meinem Bastuck Auspuff schon ne Wucht.
DANKE zum 10malAuch an Oli für den Tipp!!