Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 67 - ... mal wieder ohne!

biwi schrieb:Yeah!
war ja klarZwinkern
billiger als in der ebucht?

hast du das schon gesehen? bist doch so'n ludolfs-fan, oder?
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ht=ludolfs

Joanna schrieb:war ja klarZwinkern
billiger als in der ebucht?

hast du das schon gesehen? bist doch so'n ludolfs-fan, oder?
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ht=ludolfs
hab bei der firma direkt gekauft, die das bei ebay anbietet und für 29,90 inkl. versand gekauft. konnte mir sogar die nummer aussuchen... Pfeifen

ich wußte, dass das gestern bei den ludolfs lief, war aber in leipzig zu AC/DC... Party 01
guck ich mir am sonntag an. Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:hab bei der firma direkt gekauft, die das bei ebay anbietet und für 29,90 inkl. versand gekauft. konnte mir sogar die nummer aussuchen... Pfeifen

ich wußte, dass das gestern bei den ludolfs lief, war aber in leipzig zu AC/DC... Party 01
guck ich mir am sonntag an. Zwinkern
wie stehts heute mit deinem hörvermögen?Mr. Gulf

Joanna schrieb:wie stehts heute mit deinem hörvermögen?Mr. Gulf
das geht, nur die stimme ist noch in leipzig... Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Hey hey, na hier war ja nicht viel los

Kiki schrieb:Im Urlaub um 9 Uhr schon wach ? Kann mir nicht passieren Mr. Orange

Guten Morgen!

Hatte ja heute um 8:30 Uhr meinen zweiten unplanmäßigen Werkstattbesuch und um 10:00 Uhr Zahnarzt. AugenrollenAugenrollenAugenrollen

Aber nun ist alles schicki. NUN hab ich richtig Urlaub. Keine Panik und keine schlimmen Zwischenfälle mehr Yeah!

Tach Traurig winken

Ich hätt da gern ´nen Problem.

Also, stell ich mich an, oder nicht?

Mein MINI steht jetzt 10 Tage bei BMW. Die Werkstatt ist anscheinend nicht in der Lage, die beiden kaputten Felgen auf der Fahrerseite auszuwechseln bzw. zu bestellen, geschweige denn bis morgen Abend zu montieren.
Ich will Samstag früh aber in den Urlaub und im Urlaub viel MINI fahren.

Nun wurde mir angeboten, dass ich zwei (!) Leihfelgen bekommen kann. Die sehen natöörlich gaaanz anders aus Augenrollen

OK! Hätten´se mir alle vier angeboten, dann ... naja, ich hätte mich wohl drauf eingelassen.
Aber wie´n Clown durch die Gegend strahlen ... nö, das geht gar nicht Motzen

Hier ist ja heute nicht viel los, aber falls mich jemand hört: Stell ich mich unnötig an?

klawa schrieb:...
Nun wurde mir angeboten, dass ich zwei (!) Leihfelgen bekommen kann. Die sehen natöörlich gaaanz anders aus Augenrollen

OK! Hätten´se mir alle vier angeboten, dann ... naja, ich hätte mich wohl drauf eingelassen.

Hier ist ja heute nicht viel los, aber falls mich jemand hört: Stell ich mich unnötig an?

Hey hey,

naja, bissel komisch hört sich das schon an. Kichern

Aber ich glaub, ich hätte es gemacht. Wenn du nun mal gerne mit dem Clubman in den Urlaub willst. Solange eine Seite immer die gleichen Felgen hat. Ist doch auch cool, die eine Seite so, die andere Seite haste n ganz anderes Auto. Nachher wirste noch abgelichtet, weil sie denken, du bist n Erlkönig. Mr. Gulf

Wenigstens sind sie drauf bedacht, dass du mit dem Clubbi in den Urlaub kommst und sagen nicht einfach, dass man da nichts machen kann

Edith fragt sich welche Felgen dir denn angeboten wurden.

klawa schrieb:Tach Traurig winken

Ich hätt da gern ´nen Problem.

Also, stell ich mich an, oder nicht?

Mein MINI steht jetzt 10 Tage bei BMW. Die Werkstatt ist anscheinend nicht in der Lage, die beiden kaputten Felgen auf der Fahrerseite auszuwechseln bzw. zu bestellen, geschweige denn bis morgen Abend zu montieren.
Ich will Samstag früh aber in den Urlaub und im Urlaub viel MINI fahren.

hi soenke, ich würd auch nicht so durch die gegend fahren wollen, frag doch mal bei philip an, vll kann er dir helfen Head Scratch.

Doenermann schrieb:naja, bissel komisch hört sich das schon an. Kichern

Siehste! Und ausserdem bin ich ein Ästhet Püh!

Doenermann schrieb:Nachher wirste noch abgelichtet, weil sie denken, du bist n Erlkönig. Mr. Gulf

Kichern

Doenermann schrieb:Wenigstens sind sie drauf bedacht, dass du mit dem Clubbi in den Urlaub kommst und sagen nicht einfach, dass man da nichts machen kann

Naja, bezahlen lassen wollen sie sich diesen Krampf ja trotzdem.

Was ich nicht verstehe: Warum rücken die immer erst mit der Wahrheit raus? immer erst dann, wenn es fast schon zu spät ist. Ich hab da dreimal angerufen, und erst beim dritten Mal habe ich erfahren, wo das Problem liegt.
20 Stunden früher, und ich hätte meine Wintis bei meinem Kumpel aus dem Lager geholt. Nun geht das nicht mehr. Schulter zucken

klawa schrieb:Naja, bezahlen lassen wollen sie sich diesen Krampf ja trotzdem.

Was ich nicht verstehe: Warum rücken die immer erst mit der Wahrheit raus? immer erst dann, wenn es fast schon zu spät ist. Ich hab da dreimal angerufen, und erst beim dritten Mal habe ich erfahren, wo das Problem liegt.
20 Stunden früher, und ich hätte meine Wintis bei meinem Kumpel aus dem Lager geholt. Nun geht das nicht mehr. Schulter zucken

Stimmt, das ist dann echt immer total bekloppt.

Zumal der Clubbi jetzt ja ganz fertig ist und nur noch die Felgen braucht, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand