Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

Guten Morgen alle miteinander Winke 02

Schön wenn man ausgeschlafen ist He He

So jetzt erst einmal Duschen

und dann Essen

vielleicht später noch Motoring

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

kOnsOlErO schrieb:Guten Morgen!

Keine Croissants Julchen?

Moin!

Naaaaa, heut nit . . . . Smile :)
Was ich heute schon alles gemacht habe..
schön, mal soviel zeit zu haben.. ich glaube ich bin samstags noch nie so früh aufgestanden, wenn ich hätte ausschlafen können Zwinkern

Schade. Naja, man kann nich alles haben =)

ich mach mich dann mal zu Curly / Domi wir haben noch was zu basteln.. Ausserdem müssen die Motorräder mal wieder gescheucht werden Yeah!

Winke 02Winke 02

kOnsOlErO schrieb:Schade. Naja, man kann nich alles haben =)

ich mach mich dann mal zu Curly / Domi wir haben noch was zu basteln.. Ausserdem müssen die Motorräder mal wieder gescheucht werden Yeah!

Winke 02Winke 02

Ich werde mich alleine gleich mal unter die Dusche schmeißen, dann Getränke kaufen und mich dann in den Zug setzen und nach FFM shoppen fahren ! Dir einen schönen Tag !

SonneWinke 02

so, Feierabend Mr. Orange
moin moin @ all Winke 02

ich war heute mal wieder fleißig Pfeifen
ich hatte hier noch en r56S auspuff und en r53 jcw vorschalldämpfer liegen... Devil!
die hab ich jetzt mal in meinen mini verpflanzt Yeah!

bin gerade am bilder hochladen und dann schreib ich mal bischen mehr dazu Wink

*edit*

so: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=48077 Muhaha

Respekt

ich hab auch wieder 2 soundfiles ( von meinem lehrling )... aber die sind wieder nix geworden Augenrollen
irgendwie hab ich langsam das gefühl sein handy is hinüber Wink

werdet euch also noch bis zum samstag warten müssen und könnts dann erst hören Wink

2mD schrieb:ich hab auch wieder 2 soundfiles ( von meinem lehrling )... aber die sind wieder nix geworden Augenrollen
irgendwie hab ich langsam das gefühl sein handy is hinüber Wink

werdet euch also noch bis zum samstag warten müssen und könnts dann erst hören Wink

Handys macht die Anlage auch schon kaputt? WOW Wink

freu mich auf Samstag

kOnsOlErO schrieb:...freu mich auf Samstag

Nicken

Respekt Dirk

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gähn anstrengender Samstag Müde

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand