Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 56 - Oh Du schöne Herbstzeit

Tobby schrieb:Endlich ist hier mal was los.
Nu hab ich nen Abend Zeit um mich über Neuigkeiten zu informieren, und es läuft so schleppend an Zwinkern

Wat willste wissen Popcorn Devil!

Claudi67a schrieb:Wat willste wissen Popcorn Devil!

ALLES Zwinkern

@Kerstin: Ich hatte auf nächstes WE gehofft, aber als ich eben in den neuen Plan gesehen habe, stellte ich dummerweise fest, dass ich am Sonntag arbeiten muss Traurig

MINI CooperS JCW

Heute ist hier aber wirklich smaller Talk angesagt..Pfeifen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Geheimnis, wir haben nur noch 3 tage Pfeifen

Winken N'Abend zusammen

Die Friedhofsgärtner schrieb:Geheimnis, wir haben nur noch 3 tage Pfeifen

Ich hab noch bis Ende des Jahres Augenrollen

[Bild: sigpic4157.gif]

Tobby schrieb:ALLES Zwinkern

@Kerstin: Ich hatte auf nächstes WE gehofft, aber als ich eben in den neuen Plan gesehen habe, stellte ich dummerweise fest, dass ich am Sonntag arbeiten muss Traurig

komisch oder? Mr. Gulf

[Bild: sigpic4157.gif]

Tobby schrieb:ALLES Zwinkern

Weißt du eigentlich das wir jetzt 2 MINIs haben (wir bekloppten Augenrollen)

aber da wärst du sicherlich wieder nach HH gefahren Püh! und nicht nach Bremen He He

Wie "zwei MINIs"??? Erzähl...

Und nein, ich wäre nach Bremen gefahren Zwinkern

MINI CooperS JCW

Tobby schrieb:Wie "zwei MINIs"??? Erzähl...

Und nein, ich wäre nach Bremen gefahren Zwinkern

Das war ja hier im Forum die NEVER-ENDING-STORY Augenrollen alle schon völlig genervt, weil wir unseren S-Max nicht losgeworden sind Traurig und wir hier rumgejammert haben Kichern

Wir waren nämlich ganz schlau Genervt und haben im August den MINI bestellt und dann erst den Ford zum Verkauf angeboten Yeah! ... Der MINI war dann im September schon da und Ende Oktober haben wir erst den Ford verkaufen können ... Zwischenzeitlich standen wir bei Egerland (Fahrzeugzwischenstation) und hingen da am Zaun weil unser MINI da stand un keiner ihn abgeholt hat Sehr traurig

Echt? eek! du wärst nach bremen gekommen Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand