Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 56 - Oh Du schöne Herbstzeit

wo sind denn eigentlich die anderen üblichen Verdächtigen?
Kommt Heysie heute nicht aus den Federn wa? Devil!

Noch 1x schlafen, dann wird mein Kleiner beklebt ... und noch 2x schlafen, dann habe ich ihn wieder Yeah!
... und dann gibt es Fooodddoooossss Lol

MiniMaus81 schrieb:... und dann gibt es Fooodddoooossss Lol
*gespannt bin*

Ich bin schon ganz hippelig ... hoffentlich sieht es dann so genial aus wie ich es mir vorstelle ... und ist nicht so empfindlich wie befürchtet Warten...

CooperS schrieb:Du verdirbst mir gerade den Appetit auf ein lecker Brötchen. Wie kann man morgens nur über solch deftigen Gerichte Nachdenken eek! Kotzen
so ab 11 Uhr ok Lol aber doch nicht jetzt um 07:30 Head Scratch

Stell dich mal nicht so an! Devil!

Dann gebe ich mal ne Runde Kaffee und Giottos aus:

Nen Keks? Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

MiniMaus81 schrieb:Ich bin schon ganz hippelig ... hoffentlich sieht es dann so genial aus wie ich es mir vorstelle ... und ist nicht so empfindlich wie befürchtet Warten...
Wird schon werden Brav

By the way, wann kommst Du mal nach Hamburg, dass wir Dich mal persönlich kennenlernen?

holliewood schrieb:Dann gebe ich mal ne Runde Kaffee und Giottos aus:

*schnapp* *schnapp* Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee
Schon besser Mr. Orange

Zitat:By the way, wann kommst Du mal nach Hamburg, dass wir Dich mal persönlich kennenlernen?
Kommt ihr doch mal nach Kiel He He
Joanna und ich würden uns freuen ...

Moin Winken

Hat jemand´n Tipp bezüglich neuer Wintis Zwinkern für meinen Clubbi?

Was das Thema angeht hab ich mich bislang in anderen Dimensionen herumgetrieben (VW T5)

MiniMaus81 schrieb:Kommt ihr doch mal nach Kiel He He
Joanna und ich würden uns freuen ...
Ihn Ohnmacht fallen

Guten Morgen!

Ich fahre gleich zum Kunden, deswegen bin ich später dran...erstmal frühstücken...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand