webslinger schrieb:Wusst ich net aber jo dann ist es nicht dein dign sich darum zu kümmern. da haste scho recht.
na mit ins bett nehm ich das teil net aber mal so auf der couch wenn rgad werbung im tv ist oder so hat schon was.
Definitiv... Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe war das einfach so, TV gucken im Bett, Laptop daneben, schön bequem... *lach*
webslinger schrieb:Ja ich weiss er hat sich super gefreut und ist jetzt so ziemlich das gegenteil. was verständlich ist. ich weiss woran es liegt aber es ist nicht mein ding das zu erzählen.
Wie gesagt, ich kenne die betreffende zweite Person aber nicht, warum soll ich dann da irgendwas mutmaßen... Für ihn ist es wirklich dumm gelaufen und es tut mir total leid... Ich hatte ja auch kurzzeitig ein kleines Beifahrerproblem, was sich aber innerhalb zwei Tagen gut lösen ließ... Sonst hätte ich jetzt dagesessen wie Winni... Bzw. vielleicht hätten wir uns dann zusammen getan... Eine Zimmerreservierung abgestoßen und zusammen gefahren... Basta...
Meine Schwester wäre fast bei ihm mitgefahren, aber der is dann gedämmert, dass sie an dem WE gar nicht da ist...
webslinger schrieb:fällst du so leicht um oder wie? 
ja das schubbern ist ja morgen. kannst ihn mal ausquetschen wie er sich das gedacht hat. mir hat er davon gestern nämlich nix gesagt ^^.

Na ich hoffe doch nicht... *lach* Bisher ist das Laufen und Stehen doch relativ stabil ohne Ausfallerscheinungen... *lach*
Wenn ich mit ihm spreche Morgen, sag ich ihm, er soll dich einfach mal briefen, was er sich da so vorgestellt hat... *lach*
minibaby schrieb:
Hallo Sandra=)) Alles fresh?
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.