Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 56 - Oh Du schöne Herbstzeit

CooperS schrieb:Ihn Ohnmacht fallen

Hej Sven, steh schnell wieder auf Devil!

Was fährst du für welche?

MiniMaus81 schrieb:Kommt ihr doch mal nach Kiel He He
Joanna und ich würden uns freuen ...

CooperS schrieb:Ihn Ohnmacht fallen
So schlimm ist Kiel nun auch nicht...
Wäre doch mal ein netter Ausflug. Motoring

klawa schrieb:Moin Winken

Hat jemand´n Tipp bezüglich neuer Wintis Zwinkern für meinen Clubbi?

Das wird doch jetzt nicht der neue Spitzname werden, oder? In Ohnmacht fallen

Moin Ihr Lieben Winke 02

Zitat:Ihn Ohnmacht fallen
Warum??? Ich habe keine Lust extra bis nach HH zu fahren ...
Joanna und ich treffen uns demnächst He He

Zitat:Hat jemand´n Tipp bezüglich neuer Wintis Zwinkern für meinen Clubbi?
Auch wenn der Clubbi nicht mein Freund wird ... He He ... ich habe Winterreifen von Hankook (?) drauf und würde sie nicht unbedingt weiterempfehlen. Sie drehen auf nasser Fahrbahn ständig durch ... was sie bei Schnee machen will ich gar nicht wissen ... vielleicht habe ich ja aber auch zu wenig Druck drauf ...

klawa schrieb:Moin Winken

Hat jemand´n Tipp bezüglich neuer Wintis Zwinkern für meinen Clubbi?

Was das Thema angeht hab ich mich bislang in anderen Dimensionen herumgetrieben (VW T5)
Ich fahre Pirelli Zero Nero...oder wie die heißen, 195er, damit bin ich sehr zufrieden.

MiniMaus81 schrieb:Auch wenn der Clubbi nicht mein Freund wird ... He He ... ich habe Winterreifen von Hankook (?) drauf und würde sie nicht unbedingt weiterempfehlen. Sie drehen auf nasser Fahrbahn ständig durch ... was sie bei Schnee machen will ich gar nicht wissen ... vielleicht habe ich ja aber auch zu wenig Druck drauf ...

das liegt aber vielleicht daran, daß es teilweise einfach noch zu warm ist für WINTERREIFEN (He He) Schulter zucken
Wir haben noch keine Winterreifen drauf!!!

Zitat:Ich fahre Pirelli Zero Nero...oder wie die heißen, 195er, damit bin ich sehr zufrieden
Der Name ist schon mal cool Top

Ich habe nur 175er drauf ... mit wieviel Druck muss ich die denn fahren??? Fahre im Sommer 205er Runflat, da braiche ich ja einen anderen Reifendruck ...

Zitat:das liegt aber vielleicht daran, daß es teilweise einfach noch zu warm ist für WINTERREIFEN (He He) Schulter zucken
Ich hatte mir auch geschworen erst welche zu montieren, wenn es wirklich KALT ist, aber als es einen Tag nur 1° war habe ich muffensausen bekommen Oops!

Claudi67a schrieb:das liegt aber vielleicht daran, daß es teilweise einfach noch zu warm ist für WINTERREIFEN (He He) Schulter zucken
Wir haben noch keine Winterreifen drauf!!!
Super Einstellung Top

Besonders, weil man zu dieser Jhreszeit zu 100% sicher sein kann, dass das Wetter über Nacht nicht umschlägt und es morgens glatt oder sogar weiß ist....

He He

MiniMaus81 schrieb:Ich hatte mir auch geschworen erst welche zu montieren, wenn es wirklich KALT ist, aber als es einen Tag nur 1° war habe ich muffensausen bekommen Oops!

Wir haben letzten Winter auch frühzeitig die Winterreifen drauf gehabt und es war definitiv zu warm für Winterreifen.
Als wir dann im März die Sommerreifen wieder drauf hatten, da ging dann der Winter los Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand