19.11.2008, 08:52
CooperS schrieb:
Hej Sven, steh schnell wieder auf

Was fährst du für welche?
CooperS schrieb:
MiniMaus81 schrieb:Kommt ihr doch mal nach Kiel
Joanna und ich würden uns freuen ...
CooperS schrieb:So schlimm ist Kiel nun auch nicht...
klawa schrieb:Moin
Hat jemand´n Tipp bezüglich neuer Wintisfür meinen Clubbi?
Zitat:Warum??? Ich habe keine Lust extra bis nach HH zu fahren ...
Zitat:Hat jemand´n Tipp bezüglich neuer WintisAuch wenn der Clubbi nicht mein Freund wird ...für meinen Clubbi?
klawa schrieb:MoinIch fahre Pirelli Zero Nero...oder wie die heißen, 195er, damit bin ich sehr zufrieden.
Hat jemand´n Tipp bezüglich neuer Wintisfür meinen Clubbi?
Was das Thema angeht hab ich mich bislang in anderen Dimensionen herumgetrieben (VW T5)
MiniMaus81 schrieb:Auch wenn der Clubbi nicht mein Freund wird ...... ich habe Winterreifen von Hankook (?) drauf und würde sie nicht unbedingt weiterempfehlen. Sie drehen auf nasser Fahrbahn ständig durch ... was sie bei Schnee machen will ich gar nicht wissen ... vielleicht habe ich ja aber auch zu wenig Druck drauf ...
Zitat:Ich fahre Pirelli Zero Nero...oder wie die heißen, 195er, damit bin ich sehr zufriedenDer Name ist schon mal cool
Zitat:das liegt aber vielleicht daran, daß es teilweise einfach noch zu warm ist für WINTERREIFEN (Ich hatte mir auch geschworen erst welche zu montieren, wenn es wirklich KALT ist, aber als es einen Tag nur 1° war habe ich muffensausen bekommen)
Claudi67a schrieb:das liegt aber vielleicht daran, daß es teilweise einfach noch zu warm ist für WINTERREIFEN (Super Einstellung)
Wir haben noch keine Winterreifen drauf!!!
MiniMaus81 schrieb:Ich hatte mir auch geschworen erst welche zu montieren, wenn es wirklich KALT ist, aber als es einen Tag nur 1° war habe ich muffensausen bekommen