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Klar, bei einem Challenge-Auto, bei dem von Rennen zu Rennen zur Not Teile ausgetauscht werden, ist es nicht schlimm, wenn irgendwann auch mal der Turbolader erneuert werden muss.
Leistung ist in dem Fall wichtiger als Haltbarkeit.
Für den Serieneinsatz sieht das anders aus.
Einzig richtige Lösung wäre, BMW/MINI ändert den Kunststoff der Hutze oder versucht, die zugegebenermaßen schwierige Geometrie aus Blech herzustellen...
Edit: Hab's mir gerade noch mal genauer angesehen. Blech als Werkstoff fällt leider flach. Die Geometrie ist zu dreidimensoinal.
MINI Cooper S . . . .
. . . . ![[Bild: 247987.png]](http://images.spritmonitor.de/247987.png)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2008, 11:36 von
EmporioOptimus.)
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JohnWorks76 schrieb:Das Teil kann jeder Händler ordern!
wirklich? und was kostets?
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Aber kommt denn nicht automatisch Regenwasser oder Wasser aus der Waschstrasse durch die Semioffene Hutze und damit dann auf den Turbo?
Verformungen konnte ich bei mir zumindest auch noch keine feststellen.
Habe aber das Problem das meine Playstation 3 im Sommer zu heiß und zu laut wird...
Es hat also jeder so seine Problemchen :-p
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Es kommt aber weit weniger Wasser rein als mit offener Hutze.
Bezgl PS3: Einfahc vertikal stellen oder in horizontaler Lage paar Füsschen drunter machen
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Demi schrieb:Bezgl PS3: Einfahc vertikal stellen oder in horizontaler Lage paar Füsschen drunter machen 
Die vorhandenen Lüftungsöffnungen vergrößern
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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...gibt's zu dem Thema inzwischen Neuigkeiten?
Bei mir fängt sie jetzt auch an sich zu verformen, und zwar ist sie in der Mitte etwas nach unten gebogen.
Wenn ich das alles richtig verfolgt habe, hilft eigentlich nur die Carbonhutze, oder?
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ich hab die zweite hutze drin und die verformt sich auch wieder leicht. ich glaube es hilft echt nur die carbonhutze. die könnte man ja in wagenfarbe lackieren, sollte einem die carbonoptik nicht gefallen. jedoch ist das halt schon ne ganz schöne verschwendung das carbon unterm lack zu verstecken
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Die Carbonoptik würde bei mir schon passen.
Meiner ist BRG mit Felgen in Anthrazit.
Was kostet die Carbonhutze denn?
Ich hab's gerade nachgeschaut: 199,- Euronen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2008, 13:23 von
doppelrooahr.)
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