Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Vorstellung

Hallo zusammen Winke 02

Ich hab mich gestern im Forum angemeldet und wollte mich dann auch mal eben vorstellen. Ich heiße Martina und komme aus Papenburg im Emsland. Einen MINI habe ich derzeit noch nicht, aber der Kaufvertrag ist schon unterschrieben Smile

Der MINI befindet sich noch zur Aufbereitung im Autohaus und wird am Freitag von mir aus Paderborn abgeholt. Es wird ein MINI Cooper D in pepper-white, Baujahr 2010. Schickes Auto, aber es muss auch noch einiges gemacht werden. Hab mich schon etwas umgeguckt und bin erstaunt, wie viele Möglichkeiten es für den MINI gibt. Ich bin schon jetzt total begeistert Top

Da mir noch einige Sachen fehlen, werde ich sicher auch öfter mal in den Marktplatz reinschauen und mir sicher auch den einen oder andern Tipp von Euch holen. Freu mich drauf...

Viele Grüße
Martina (tina76)

Sobald der MINI da ist, gibts natürlich auch Fotos... Lol

Herzlich WillkommenWinke 02

[Bild: sigpic18046.gif]

Willkommen im Club. Peitsche

Herzlich willkommen Smile

Was für Arbeiten hast du schon geplant?

Als erstes müssen neue Alus her... Sind zur Zeit 15 Zoll drauf, dass ist viel zu klein Confused
Dann wird ein anderer Heckspoiler verbaut, Zusatzscheinwerfer und er wird beklebt. Und dann schauen wir mal weiter Lol Es gibt ja noch viele Möglichkeiten Smile

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es bei den Felgen Unterschiede gibt? Kann Winterreifen bekommen, die vorher auf einem Cabrio (R57) montiert waren. Ich hab gehört, beim R50 sollen sie nicht passen, aber bei dem R56 müsste es doch gehen, oder?

Hello
da Hoffe ich das die Zeit schnell genug vergeht und Du Deinen Mini bals hast, Du hast ja auch einiges vor , da kann ich nur gespannt auf Bilder warten!

Ein herzliches Willkommen auch aus der Lüneburger Heide

Gruß vom Terrier Yeah!

Heute ist es soweit Woohoooo!

Da sind wir mal gespannt.... Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand