24.01.2014, 10:48
AmelieAugenstern schrieb:Super Idee!![]()
Dann würde ich als erstes die KFZ-Steuer senken und den Kraftstoff billiger machen...!

wenn du auch noch was am Tierschutz machen könntest, würde ich dich gleich mehrmals wählen

AmelieAugenstern schrieb:Super Idee!![]()
Dann würde ich als erstes die KFZ-Steuer senken und den Kraftstoff billiger machen...!
Benutzername schrieb:
wenn du auch noch was am Tierschutz machen könntest, würde ich dich gleich mehrmals wählen
AmelieAugenstern schrieb:Ich mach gleich 'ne Green Republic aus Deutschland...ohne KFZ-Steuer und mit günstigerem Sprit?
Benutzername schrieb:ohne KFZ-Steuer und mit günstigerem Sprit?Klingt komisch, wär aber geil
AmelieAugenstern schrieb:Irgendwie muss man das Volk doch bei Laune halten, wenns schon kein Aas mehr zum essen gibt...
AmelieAugenstern schrieb:Irgendwie muss man das Volk doch bei Laune halten, wenns schon kein Aas mehr zum essen gibt...
AmelieAugenstern schrieb:Guuuuten morgen!!![]()
Endlich Freitag, das heißt morgen ausschlafen...!
Die Studies dürfen das dieses WE hoffentlich auch mal, sonst muss Mutti halt 'ne Entschuldigung schreiben...
Seine Reichweite ist nicht so groß, das stimmt.
Vllt sollte er sich einfach öfter mal hinter mir positionieren, dann könnte man die noch etwas nach oben verbessern..
dor hudda schrieb:Ich glaub wenns keine Schnitzel mehr gibt probe ich mit Marek den Zwergen aufstandschon mal was von Sojaschnitzel gehört
Benutzername schrieb:schon mal was von Sojaschnitzel gehört
AmelieAugenstern schrieb:Ich mach gleich 'ne Green Republic aus Deutschland...
Benutzername schrieb:ohne KFZ-Steuer und mit günstigerem Sprit?Klingt komisch, wär aber geil
Benutzername schrieb:schon mal was von Sojaschnitzel gehört