Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 124 - Bald ist es Weihnachten

CrisKross schrieb:Jaja die Frau Antje kriegt jetzt en neues Kleid, wahrscheinlich em Paddy sein Weihnachtsgeschenk für sie Devil!

hmm, sollten das nicht die brilliantbesetzten Gurtschoner und der Klorollenwärmer aus Alcantara für die Hutablage werden? Devil!

Julia9688 schrieb:Öscht kacke.... Flennen
Ach doch alles klar... Neee heute ist echt viel los... Schwitzen

ja das kannste wohl sagen Confused

hmm dann überarbeit dich net TopLol

CrisKross schrieb:Ich hab gestern abend nur einen Ramazotti ausgegeben bekommen Yeah!
Aber zum vollwerden hats nit gereicht Mr. Orange

manchmal ist weniger mehr ^^

Josi hatte auch nur einen Mohito und war "gut dabei" der Abberraaaad Totlachen

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:hmm, sollten das nicht die brilliantbesetzten Gurtschoner und der Klorollenwärmer aus Alcantara für die Hutablage werden? Devil!

Ösch weiß es net Mr. Orange Müsse mer ma en Paddy ausquetsche Mr. Gulf
Aber die würden ihm sicher gut stehen Devil!

Hehehehehe ne also da brauchts bei mir en bissi mehr Pfeifen

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

kOnsOlErO schrieb:wie, Frau Antje wird gepinselt ^^ hmm muss ich mal gucken ob das so alles klapp wie ich will und so Top weiss es noch net.

Hey Schneutzelchen LolGlomp

Rot Schneutzelchen... Rot

Wat haste denn groß vor? Aufn Ball fahren wir zusammen oder nöscht? Ösch wollte so bis fünf beim Rocky bleiben und dann aufhübschen, dass ich bis um kurz vor acht in der Stadthallen sein kann=))

CrisKross schrieb:Owww der war voll lecker Top

Joa des is echt doof, naja werden ja noch oft genug da sein Zwinkern

Du Josi?! Hast du gestern zufällig die Hausfrauen geschaut?
Hab leider die erste halbe Stund verpasst und vom Rest auch nicht so viel mitbekommen wenn ich ehrlich bin Püh!

Aaalso folgendes, Kernhandlung war:

Susan trifft Carl mit seiner neuen, schwangeren, viel jüngeren Frau bei der Schwangerschaftsgymnastik und bringt darauf hin in der nächsten Stunde Mike mit und zieht sich hübsch an um anzugeben...

Bree hat Orson rausgeschmissen, wenn ich das so im Halbschlaf (ösch war so müd) richtig mitbekommen habe, hat der bei Edie Asyl und sie haben sich auch geküsst, aber sie waren nicht in der Kiste...

Gabby und Carlos haben ein Zimmer untervermietet an eine junge Frau (hab den Namen vergessen... Angie oder so glaub ich...) Die ist Kunststudentin und scheint aber ein Drogenjunky zu sein, weil se komisches weißes Zeusch und Spritzen in der Schublade versteckt - davon weiß aber Gabby nichts, sie denkt, sie wäre eine Hure, weil sie sie erwischt hat, wie sie verschiedene Männer bei sich hat und danach Geld zählt, wenn die Männer weg sind...

Lynette hat rausgefunden, dass Keyla Mitschuld an dem Brand bei Rick hat, weil sie die Zwillinge angestiftet hat... Sie will, dass Keyla ne Therapie macht, weil sie irgendwie total psychohaft ist... Das sieht Tom aber nicht ein... Außerdem hat sich einer der Zwillinge das Handgelenk gebrochen oder gestaucht, weil Keyla ihn angestiftet hat mim Regenschirm vom Vordach zu springen... Irgendwas hat die an de Raffel...

Dyllon trifft sich weiterhin mit ihrem Dad und sagt es aber ihrer Mum dann... Der Vater kommt ins Haus und Kathryn ist total sauer, weil ihr Mann sie wohl früher geschlagen hat und will ihn nicht im Haus haben... Das hat Dyllon nicht mitbekommen, weil Kathryn sie in ihr Zimmer geschickt hat...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

kOnsOlErO schrieb:hmm, sollten das nicht die brilliantbesetzten Gurtschoner und der Klorollenwärmer aus Alcantara für die Hutablage werden? Devil!

Totlachen Das mit dem Klorollenwärmer aus Alcantara ist gut=)))

He He Mach dich nur lustig *lach*

Der Aberaaad war der Hammer=))) Totlachen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Rot Schneutzelchen... Rot

Wat haste denn groß vor? Aufn Ball fahren wir zusammen oder nöscht? Ösch wollte so bis fünf beim Rocky bleiben und dann aufhübschen, dass ich bis um kurz vor acht in der Stadthallen sein kann=))

Kuss

hmm Nina muss noch zur Frisösentuse hochstecken lassen und was weiss ich ^^ ich klär dat mal ab.. wollten vllt vorm Ball noch zum Tim einen trinken oder so.. aber bin ja in ner halben Std fertig Lol

Muckelita schrieb:Totlachen Das mit dem Klorollenwärmer aus Alcantara ist gut=)))

He He Mach dich nur lustig *lach*

Der Aberaaad war der Hammer=))) Totlachen

den könnte ich mal in Auftrag geben Lol

ich mach mich net lustig, ich erzähle nur harte Tatsachen Pfeifen

du auch Devil!

kOnsOlErO schrieb:Kuss

hmm Nina muss noch zur Frisösentuse hochstecken lassen und was weiss ich ^^ ich klär dat mal ab.. wollten vllt vorm Ball noch zum Tim einen trinken oder so.. aber bin ja in ner halben Std fertig Lol

Ach du liebe Zeit, Gott sei Dank muss ich nur übers Glätteisen ziehn, zum Auftritt dann später muss ich se eh zusammen machen, damit hat sich Friseur bei mir erledigt=)))

Na dann schauen wir einfach mal, wir werden schon zusammenkommen an dem Abend Zwinkern Ösch hab erstmal bammel vor Morgen... Seufzen

kOnsOlErO schrieb:den könnte ich mal in Auftrag geben Lol

ich mach mich net lustig, ich erzähle nur harte Tatsachen Pfeifen

du auch Devil!

Das wäre mal eine Idee=))

*lach* Ja tschuldigung, ich bin halt nix mehr gewöhnt...

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Rot Schneutzelchen... Rot

Aaalso folgendes, Kernhandlung war:

Susan trifft Carl mit seiner neuen, schwangeren, viel jüngeren Frau bei der Schwangerschaftsgymnastik und bringt darauf hin in der nächsten Stunde Mike mit und zieht sich hübsch an um anzugeben...

Bree hat Orson rausgeschmissen, wenn ich das so im Halbschlaf (ösch war so müd) richtig mitbekommen habe, hat der bei Edie Asyl und sie haben sich auch geküsst, aber sie waren nicht in der Kiste...

Gabby und Carlos haben ein Zimmer untervermietet an eine junge Frau (hab den Namen vergessen... Angie oder so glaub ich...) Die ist Kunststudentin und scheint aber ein Drogenjunky zu sein, weil se komisches weißes Zeusch und Spritzen in der Schublade versteckt - davon weiß aber Gabby nichts, sie denkt, sie wäre eine Hure, weil sie sie erwischt hat, wie sie verschiedene Männer bei sich hat und danach Geld zählt, wenn die Männer weg sind...

Lynette hat rausgefunden, dass Keyla Mitschuld an dem Brand bei Rick hat, weil sie die Zwillinge angestiftet hat... Sie will, dass Keyla ne Therapie macht, weil sie irgendwie total psychohaft ist... Das sieht Tom aber nicht ein... Außerdem hat sich einer der Zwillinge das Handgelenk gebrochen oder gestaucht, weil Keyla ihn angestiftet hat mim Regenschirm vom Vordach zu springen... Irgendwas hat die an de Raffel...

Dyllon trifft sich weiterhin mit ihrem Dad und sagt es aber ihrer Mum dann... Der Vater kommt ins Haus und Kathryn ist total sauer, weil ihr Mann sie wohl früher geschlagen hat und will ihn nicht im Haus haben... Das hat Dyllon nicht mitbekommen, weil Kathryn sie in ihr Zimmer geschickt hat...

Josi du bist einfach en Schätzje Umarmen
Ja die Keyla hat echt en duppe, weiß ach nit die war mir scho immer suspekt Augenrollen

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Muckelita schrieb:Ach du liebe Zeit, Gott sei Dank muss ich nur übers Glätteisen ziehn, zum Auftritt dann später muss ich se eh zusammen machen, damit hat sich Friseur bei mir erledigt=)))

Na dann schauen wir einfach mal, wir werden schon zusammenkommen an dem Abend Zwinkern Ösch hab erstmal bammel vor Morgen... Seufzen

Das wäre mal eine Idee=))

*lach* Ja tschuldigung, ich bin halt nix mehr gewöhnt...

ja, gestern war sie beim Frisör bis uhres.. und Samstag nomma hochstecken.. aber da muss ich ja net daneber sitzen Lol

jo, ich mach auch net soo viel mit meinen Haaren, bissi glätten und leicht stecken, das langt.

ahja.. na ob wir zusammen kommen is so ne Frage Pfeifen Devil!Devil!

mach dir kein Kopp, du kannst das TopTop

is doch net schlimm... war doch goldisch Zwinkern

Muckelita schrieb:weil se komisches weißes Zeusch und Spritzen in der Schublade versteckt [...]wie sie verschiedene Männer bei sich hat und danach Geld zählt, wenn die Männer weg sind...

klingt für mich eher wien Dealer Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand