Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 124 - Bald ist es Weihnachten

kOnsOlErO schrieb:jo, ich mach auch net soo viel mit meinen Haaren, bissi glätten und leicht stecken, das langt.

Fodddoooos bitte Totlachen

Julia9688 schrieb:Fodddoooos bitte Totlachen

No No das is geheim Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]

CrisKross schrieb:Josi du bist einfach en Schätzje Umarmen
Ja die Keyla hat echt en duppe, weiß ach nit die war mir scho immer suspekt Augenrollen

Bei der Mutter... Danke=))) Rot

kOnsOlErO schrieb:ja, gestern war sie beim Frisör bis uhres.. und Samstag nomma hochstecken.. aber da muss ich ja net daneber sitzen Lol

jo, ich mach auch net soo viel mit meinen Haaren, bissi glätten und leicht stecken, das langt.

ahja.. na ob wir zusammen kommen is so ne Frage Pfeifen Devil!Devil!

mach dir kein Kopp, du kannst das TopTop

is doch net schlimm... war doch goldisch Zwinkern

Ösch könnte auch mal wieder zum Friseur, zum Nägelmachen und überhaupt... Shoppen könnt ich auch mal wieder...

He He Du weißt schon wie ich das gemeint hab...

Nee, ich kanns net... Das isses ja... Ösch werf die beiden Positionen immer durcheinander... Und in Anbetracht der Tatsache, dass es am Samstag so gut war, habsch bisschen Angst...

Jaja, ösch hab schon für allgemeine Belustigung gesorgt Zwinkern

Julia9688 schrieb:Fodddoooos bitte Totlachen

Die kannsch dir besorgen=)) Zwinkern

kOnsOlErO schrieb:No No das is geheim Pfeifen

Ach babbel=)))

Und zur Sache mit dem Dealer: Das könnte natürlich auch sein Zwinkern Mer waaases ney....

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Bei der Mutter... Danke=))) Rot

Jo des stimmt, die war ja noch bekloppter die Alte Mr. Orange

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Jo des stimmt, die war ja noch bekloppter die Alte Mr. Orange

Jaja... Aber es hat mir doch leid getan, als se im Supermarkt erschossen worden is....

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ösch könnte auch mal wieder zum Friseur, zum Nägelmachen und überhaupt... Shoppen könnt ich auch mal wieder...

hmm.. dann machs doch ma einfach Sonne

Muckelita schrieb:He He Du weißt schon wie ich das gemeint hab...
schdenke Head Scratch

Muckelita schrieb:Nee, ich kanns net... Das isses ja... Ösch werf die beiden Positionen immer durcheinander... Und in Anbetracht der Tatsache, dass es am Samstag so gut war, habsch bisschen Angst...

hmm.. und wat machen mir da nu, um dir die Angst zu nehmen ?? Püh!

Muckelita schrieb:Jaja, ösch hab schon für allgemeine Belustigung gesorgt Zwinkern
oh ja, das hast du.. He He

Muckelita schrieb:Die kannsch dir besorgen=)) Zwinkern
die kosten aber Pfeifen

Muckelita schrieb:Und zur Sache mit dem Dealer: Das könnte natürlich auch sein Zwinkern Mer waaases ney....

mer mungelds nur.. aber bei der Beschreibung.. passts das eher Top

Muckelita schrieb:Jaja... Aber es hat mir doch leid getan, als se im Supermarkt erschossen worden is....

So gings mir auch, aber die hat schon genervt, schon allein wegen ihrer Stimme Böse!

CrisKross schrieb:So gings mir auch, aber die hat schon genervt, schon allein wegen ihrer Stimme Böse!

ihr 2 Süssen solltet einen Fanclub gründen Pfeifen

Edith fragt sich, ob ihr alle vom Stuhl gefallen seid??

kOnsOlErO schrieb:ihr 2 Süssen solltet einen Fanclub gründen Pfeifen

*ggggggggggg* Josi was meinste? Mr. Orange

LoL ne ich hatte grad mal was zu schaffe Top

kOnsOlErO schrieb:hmm.. dann machs doch ma einfach Sonne

Ja, sollt ich vielleicht einfach mal wieder machen... Naja, ösch muss erstmal schaun, was den Monat an Kohle bei kommt...

kOnsOlErO schrieb:schdenke Head Scratch

Guuuut=)

kOnsOlErO schrieb:hmm.. und wat machen mir da nu, um dir die Angst zu nehmen ?? Püh!

Kannste nix machen... Mir wärs es liebste, wenns einfach klappt... Aber ich schnapp mir wahrscheinlich Morgen irgendwann nochmal meinen Tänzer und lass mir sagen, dass er weiß wo wir hin müssen und das er das schon macht... Dann klappt es hoffentlich auch an den Stellen, an denen ich allein über die Fläche wirbeln muss...

kOnsOlErO schrieb:oh ja, das hast du.. He He

Na immerhin hattet ihr Spaß Zwinkern

kOnsOlErO schrieb:die kosten aber Pfeifen

Och ja=)

kOnsOlErO schrieb:mer mungelds nur.. aber bei der Beschreibung.. passts das eher Top

Mag sein=) Zwinkern

CrisKross schrieb:So gings mir auch, aber die hat schon genervt, schon allein wegen ihrer Stimme Böse!

Jaja, das war schone in Highlight... *lach*

kOnsOlErO schrieb:ihr 2 Süssen solltet einen Fanclub gründen Pfeifen

Das wäre mal ne Maßnahme=)) Zwinkern

Wieso vom Stuhl gefallen?

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand