Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 124 - Bald ist es Weihnachten

kOnsOlErO schrieb:länger als ne halbe Std wirste ja wohl net brauchen Pfeifen

hmm mal sehn wie Nina fertig is und ob sie mit will und so...

den hatte ich *grml* Zwinkern

Naja ich rechne mal mit 1-2 Stunden mit Pause und Wutanfällen Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
Ja schaut einfach wie es klappt Zwinkern
Jo mit dem Verband is sicher ganz doll zu duschen Püh!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Muckelita schrieb:Das is schlimm... Der is ohne die Claudia echt aufgeschmissen... Normalerweise gehört der nich zu meiner Baustelle, aber wenn mal, dann is hier was los... Ich druck ihm extra seinen Tagesplan mit allen Infos die er braucht, Flugtickets, alles... Der fracht trotzdem noch drei Mal wo er hin muss, wann er fliegt, wann er weg muss, ob er alle Unterlagen hat... Da werdsch immer wahnsinnig... Für was mach ich dann alles??

Ja hab ich, aber der is irgendwie deaktiviert... Was ich sehr schade finde... Aber man kann ja auch E-Mails schreiben Zwinkern

Ja ich bin ach es Mädchen für alles oder einfach MFA oder DVD Augenrollen
Du hast gleich ne PN Zwinkern

Muckelita schrieb:Auja, sag mir mal, ob H&M momentan schöne Sachen hat Zwinkern

Dein Friseur schneidet mir zu kurz Zwinkern

Eben, ösch muss um fünfe rum wech=)) Zwinkern

ich geb die Aufgabe lieber an Nina weiter ^^ ich weiss nich so ganz was bei euch Weibsen schön is Pfeifen

aber heisse Höschen ham die bestimmt TotlachenParty 02

jo.. deshalb wiege ich ab, ob sichs überhaupt lohnt... Zwinkern

CrisKross schrieb:Naja ich rechne mal mit 1-2 Stunden mit Pause und Wutanfällen Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
Ja schaut einfach wie es klappt Zwinkern
Jo mit dem Verband is sicher ganz doll zu duschen Püh!

BITTE??? das pack ich ja mit einer Hand aufm Rücken schneller Big Grin

naja, die Hand in ne Plastiktüte eingepackt, mit Klebeband gut fest und dicht gemacht und dann ab ins Vergnügen..

ur allein festzurren kann ich net, dfa brauch ich immer jemand der mich zusammen pappt...

--------------------------
Edith will auch ne PN ^^

[Bild: sigpic9714.gif]

CrisKross schrieb:Ja ich bin ach es Mädchen für alles oder einfach MFA oder DVD Augenrollen
Du hast gleich ne PN Zwinkern

Jaja, das kenn ich=))) Frau Kling: Ich brauch mal Herrn Rengelshausen, rufen se den doch mal an!

Nicht mal ein Bitte... *grml*

kOnsOlErO schrieb:ich geb die Aufgabe lieber an Nina weiter ^^ ich weiss nich so ganz was bei euch Weibsen schön is Pfeifen

aber heisse Höschen ham die bestimmt TotlachenParty 02

jo.. deshalb wiege ich ab, ob sichs überhaupt lohnt... Zwinkern

Edith will auch ne PN ^^

Heiße Höschen ham die immer Zwinkern Danke, dann frach ösch mal die Nina dann Zwinkern

Ösch fahre auf jeden Fall mal hin=)) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

kOnsOlErO schrieb:BITTE??? das pack ich ja mit einer Hand aufm Rücken schneller Big Grin

naja, die Hand in ne Plastiktüte eingepackt, mit Klebeband gut fest und dicht gemacht und dann ab ins Vergnügen..

ur allein festzurren kann ich net, dfa brauch ich immer jemand der mich zusammen pappt...

--------------------------
Edith will auch ne PN ^^

Hehe ajo ich rechne da halt noch meine eigene Faulheit mit ein usw. Dann kommt sicher noch es Mittagsessen hinzu und und und *gggg*

Oh jesses was en Act Püh!

Sooo?? Die Edith möcht ach ne PN ^^ Da muss ich gleich mal in mein PN Fach schauen Mr. Orange

Muckelita;1852890
Heiße Höschen ham die immer :zwink: Danke, dann frach ösch mal die Nina dann :zwink:

Ösch fahre auf jeden Fall mal hin=)) :zwink:[/quote schrieb:
also ham die in meie Augen was schönes Lol

wird es beste sein Top

hmm wie ich mich kenn bin ich eh da He He

[quote=CrisKross]Hehe ajo ich rechne da halt noch meine eigene Faulheit mit ein usw. Dann kommt sicher noch es Mittagsessen hinzu und und und *gggg*

Oh jesses was en Act Püh!

Sooo?? Die Edith möcht ach ne PN ^^ Da muss ich gleich mal in mein PN Fach schauen Mr. Orange

du fängst um 7 an, da kommt dir kein Mittagessen und nix in die Quere.. ich komm vorbei und "führe" dich Jawoll!

naja, nass werden is noch beschissener...

ja logo.. Edith darfste net vergessen, die wird sonst wieder Grollen

Muckelita schrieb:Jaja, das kenn ich=))) Frau Kling: Ich brauch mal Herrn Rengelshausen, rufen se den doch mal an!

Nicht mal ein Bitte... *grml*

Heiße Höschen ham die immer Zwinkern Danke, dann frach ösch mal die Nina dann Zwinkern

Ösch fahre auf jeden Fall mal hin=)) Zwinkern

Wooooooooooooooow deiner spricht sogar mit dir??? Bei mir gibts manchmal sogar nur E-Mails mit Instruktionen Confused

kOnsOlErO schrieb:also ham die in meie Augen was schönes Lol

wird es beste sein Top

hmm wie ich mich kenn bin ich eh da He He

ja logo.. Edith darfste net vergessen, die wird sonst wieder Grollen

Ich find auch da ham se schöne Sachen=)) Und Unterwäsche kann man nie genuch ham... *lach*

Achja, is mit Edith nit gut Kirschenessen?! Zwinkern

CrisKross schrieb:Wooooooooooooooow deiner spricht sogar mit dir??? Bei mir gibts manchmal sogar nur E-Mails mit Instruktionen Confused

Ja, das manchmal auch... Schön is, wenn er sich selbst E-Mails schreibt... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ich find auch da ham se schöne Sachen=)) Und Unterwäsche kann man nie genuch ham... *lach*

Achja, is mit Edith nit gut Kirschenessen?! Zwinkern

hmm, die Höschen zwicken aber immer so bei mir.. ich kann nich alles tragen, was Spitze hat MuhahaHurra!

ne, heut gar nich.. is am Erdbeern pflücken oder so.. ganz schlecht zur ZeitBitte nicht hauen!

soooo, glei 17:00 Uhr.. Paddsen Paule hat Feierabend FeuerwerkLaola-WelleParty 02

Muckelita schrieb:Ja, das manchmal auch... Schön is, wenn er sich selbst E-Mails schreibt... *lach*

Ja lol des hat meiner ach mal gemacht von seinem Blackberry aus und ich hab dann sein SAP PW gewusst Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand