Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 6 - Summerbluuues

Cooper Kali schrieb:hey hey hey Smile Warten...

leute, wer hat sich jetzt hier nen neuen ofen bestellt und vor allem welche motorisierung? Cruisen
Meld!
iiichhhhh habe mein neues baby erschaffen....Mr. Orange
einen laserblauen clubbi s mit schwarzer c-säule, dach und felgen...Yeah!
aber dauert noch bis määäärzzz...Ich bin so deprimiert

[Bild: sigpic8624.gif]

S-Spoke schrieb:Also so wie s biss jetzt aus sieht, kann ich da nicht. Traurig
Unsere Arbeiten von diesem Sonntag wurden nämlich abgesagt und müssen dann höchst wahrscheinlich in der Nacht vom 6. aufn 7. gemacht werden. Augenrollen

mmmhhh Idee
wie wäre es dann wenn wir es auf den 5. legen...Schulter zucken

ooohhh, net schlecht... laserblau beim clubbi? wusste garnicht, dass es das gibt Wink

aber dann schon mal eine schöne vorfreude auf den neuen Top

was haste mit deinem alten angestellt?

Shookii schrieb:Meld!
iiichhhhh habe mein neues baby erschaffen....Mr. Orange
einen laserblauen clubbi s mit schwarzer c-säule, dach und felgen...Yeah!
aber dauert noch bis määäärzzz...Ich bin so deprimiert
aber der Sport-Button fehlt trotzdem... Headbang

He He Mr. Orange Pfeifen

[Bild: sigpic6481.gif]

Cooper Kali schrieb:ooohhh, net schlecht... laserblau beim clubbi? wusste garnicht, dass es das gibt Wink

aber dann schon mal eine schöne vorfreude auf den neuen Top

was haste mit deinem alten angestellt?

laserblau gibts nur beim s...Zwinkern

bei meinem jetzigen läuft der vertrag aus und darum gibts jetz nen neuen...Mr. Orange Pfeifen

CrazyDriver schrieb:aber der Sport-Button fehlt trotzdem... Headbang

He He Mr. Orange Pfeifen
Peitsche
den hab ich die letzten zwei jahre auch nicht gebraucht...He He
und wenn dann hätt ich gleich nen works genommen statt so nem "einfachem" knöpfchen...Devil!
aber ich geb mich eben auch mit "weniger" zufrieden....Mr. Orange

DJ Party 01

[Bild: sigpic6481.gif]

hö? du hast doch geschrieben, dass du nen laserblauen clubbi bekommst? versteh ich jetzt nicht. Püh! Lol

sportbutton würde ich schon nehmen, kostet eh nicht viel. Top sehr wichtig ist der schwarze dachhimmel Top

Cooper Kali schrieb:hö? du hast doch geschrieben, dass du nen laserblauen clubbi bekommst? versteh ich jetzt nicht. Püh! Lol

Shookii schrieb:einen laserblauen clubbi s mit schwarzer c-säule, dach und felgen...
Hätte das S wohl groß schreiben sollen...Kichern Pfeifen

Cooper Kali schrieb:sportbutton würde ich schon nehmen, kostet eh nicht viel. Top sehr wichtig ist der schwarze dachhimmel Top
schwarzer dachhimmel ist natürlich mitbestellt...Mr. Orange

ah, also beim clubbi SSS gibts laserblue. ich dachte ja, dass es laserblue nur beim hatch cooper SSS gibt Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand