15.05.2009, 06:45

Ich werd von ganz alleine zu solchen Zeiten wach

blackworkscab schrieb:War gegen 16 Uhr Nähe Deutschlandhalle.
Was ich da an MINI's gesehen hab, als ich auf dem Hinweg im Stau stand.
Aber ich war ja eh incognito ...
Doenermann schrieb:
Ich werd von ganz alleine zu solchen Zeiten wach
go_mini schrieb:huhuuuu
joa, ich leider auch öfter - aber nur, wenn ich gar nicht raus muss... sobald ich um die zeit aufstehen muss, ists ne reine quälerei
Doenermann schrieb:Absolut das gleiche kenne ich auch. Echt nervig. Morgen muss ich um 5:00 Uhr aufstehen. Das wird wieder ne Tortur werden
go_mini schrieb:ich werd an dich denken, wenn ich 4.45 Uhr oder so aufwache nicht wieder einschlafen kannich muss morgen nämlich nicht arbeiten und kann ausschlafen
hat der MINI die ganzen Reparaturen endlich hinter sich gebracht? hab mal nachgelesen, du ärmster
Doenermann schrieb:Nun isser endlich wieder fertig - und ich um ne ganze Stange Geld ärmer. Aber nun sollte ich wohl erstmal Ruhe haben. War ja nur wichtig, dass er morgen wieder komplett iO ist, da gehts zur Schnitzeljagd nach Schleswig-Holstein. 3 h Anfahrtsweg. Was tut man nicht alles, um n paar Bekloppte wiederzusehen?
go_mini schrieb:ooohschnitzeljagd... na das klingt ja auch toll
aba schnitzeljagd mitm MINI? wie hab ich mir das vorzustellen? ihr fahrt von kneipe zu kneipe und futtert euch durch
![]()
ne, platschquatschwünsch ich dir ganz doll viel spaß
![]()
obwohl ich ja für die schnitzeljagd mit richtigen schnitzeln wäre
Doenermann schrieb:Oh man, das wird so lustig. *hibbelhibbel*
Einzig das frühe Aufstehen nervt, aber da muss man durch. Bin ja nun auch noch nicht soooooo alt. Das muss einen Tag mal gehen
go_mini schrieb:na eben, dafür lohnt es sich doch.und da du ja eh an früher bettflucht leidest....
wird das so ne richtige schnitzeljagd, wie man sie noch aus alten pfadfindertagen kennt oder ne variation mit MINI?