Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 56 - Oh Du schöne Herbstzeit

CooperS schrieb:Na Ihrs Winken

Hey Cheffe Winken Heißer Kaffee ? Nen Keks? ?

Ahh es antwortet ja doch einer Winken
Oh den Keks nehm ich gern *schnapp*
Dankeschön Anbeten

Was gibts neues bei Dir?

CooperS schrieb:Ahh es antwortet ja doch einer Winken
Oh den Keks nehm ich gern *schnapp*
Dankeschön Anbeten

Was gibts neues bei Dir?

Nicht viel. Wetter wird immer schlimmer. Wenn das hier wirklich mal volle Kanne schneit, weiß ich gar nicht wie ich zur Arbeit kommen soll. Muss einmal n Berg hoch und dann wieder runter. Mit n paar kleineren "Serpentinen" Yeah! Allerdings hab ich jetzt schon bei Nässe leichte Gripprobleme Pfeifen Wie soll das erst bei Glätte werden?

Heute durfte ich mit nem Kollegen irgendwas um die 1500 Kalender ins höhere Stockwerk tragen. Gingen 1 1/2 Stunden oder mehr drauf Augenrollen Aber besser als rumsitzen, denn heute war total tote Hose Augenrollen Und dann hat mich heute einer am Telefon "angebrüllt", weil die Werkstattmeister Kunden und/oder telefoniert hatten. Ich solle doch gefälligst dahin gehen und das Telefon weiterleiten Nen Vogel Typisch Mercedes-Fahrer Augenrollen

Alles in allem: Ein gaaaaanz normaler Tag

Und bei dir?

Doenermann schrieb:Nicht viel. Wetter wird immer schlimmer. Wenn das hier wirklich mal volle Kanne schneit, weiß ich gar nicht wie ich zur Arbeit kommen soll. Muss einmal n Berg hoch und dann wieder runter. Mit n paar kleineren "Serpentinen" Yeah! Allerdings hab ich jetzt schon bei Nässe leichte Gripprobleme Pfeifen Wie soll das erst bei Glätte werden?
weniger Gas geben Muhaha
Doenermann schrieb:Heute durfte ich mit nem Kollegen irgendwas um die 1500 Kalender ins höhere Stockwerk tragen. Gingen 1 1/2 Stunden oder mehr drauf Augenrollen Aber besser als rumsitzen, denn heute war total tote Hose Augenrollen Und dann hat mich heute einer am Telefon "angebrüllt", weil die Werkstattmeister Kunden und/oder telefoniert hatten. Ich solle doch gefälligst dahin gehen und das Telefon weiterleiten Nen Vogel Typisch Mercedes-Fahrer Augenrollen

Alles in allem: Ein gaaaaanz normaler Tag
Na das klingt doch nach einem typischen Azubitag Lol

Doenermann schrieb:Und bei dir?
mieses Wetter herrscht auch hier. Rainy Day Dann viel zu tun, eben Stress pur Schwitzen aber ich will mich gar nicht beschweren Lol

CooperS schrieb:weniger Gas geben Muhaha

Head Scratch Hmmm. Daran könnte es liegen Mr. Gulf

Nee, aber mal im Ernst. Bin irgendwie jedes Mal überrascht. Hab ja schon den Eindruck, dass ich mit den Sommerrädern bei Nässe Probleme hab, aber mit den Winterrädern ist es noch schlimmer. Klar bei Schnee, bin ich mit Winterrädern auf der sicheren Seite, aber bei Nässe.... Alles n bissel komisch. Dass ich hier nicht mehr so "rasen" kann wie auf/in/bei Usedom muss ich mir aber noch angewöhnen. Hab auch den Eindruck, dass die Straßenbeläge anders sind. Head Scratch Wahrscheinlich bilde ich mir aber auch nur alles mögliche ein Schulter zucken

Morgen soll es schneien und laut Nachrichten Verkehrsprobleme geben. Mal schauen was kommt. Party 02

Doenermann schrieb:Kenn den Torwart nicht Oops! Wenn da was dran ist, hat Ruth es aber auf den Punkt gebracht Muhaha Top Wenn nicht, hat sie trotzdem aufn Punkt gebracht! Devil!
Das ist sehr diplomatisch getroffen...Devil!

So, ich habe nachher noch Tanzkurs und jetzt gibbet Essen. Also, euch allen einen angenehmen Abend.Winke 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Nix los hier

Gute Nacht! CN Winken

[/Licht]

Feuer

Neeeeeiiiiin, nicht Licht ausmachen, ich stoß mir doch den Kopf! *aua*
Wenigstens seh ich jetzt mal wieder Sterne...Pfeifen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Joanna schrieb:ich greif mal wieder das thema fahrsicherheitstraining auf- finde den thread nicht mehr
soweit ich mich erinnere, hatten einige glaube ich bedenken, das mit dem eigenen mini zu machen, aber auf dem adac platz in papenburg gibts die möglichkeit für 119€ einen MCS R56 inkl Benzin dazu zu mieten- finde ich gar nicht schlecht
was haltet ihr davon(wenn dann sowieso erst frühestens 04/2009 denke ich)?

Die für uns (Firma) zuständige Berufsgenossenschaft bietet auch
ein Fahrsicherheitstraining an. Kostet der Firma und den Teilnehmern nichts...
außer man erscheint nicht oder sagt vorher nicht fristgerecht ab.

Robin hatte im September in Lüneburg teilgenommen und war schwer begeistert.

Fragt doch einfach mal in Euren Firmen nach Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Guten Morgen!, fast schon wochenende Yeah!.
@ claudia, schraub die winterreifen ran, es gibt schnee Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand