10.12.2008, 22:48
Bloemche schrieb:... die Frage nachBei mir genau das Gleichewar die erste Frage meiner Kollegen, noch vor dem obligatorischen

Ich schätze, bei mir wird's Wochenende... obwohl ich ja selber neugierig bin

Bloemche schrieb:... die Frage nachBei mir genau das Gleichewar die erste Frage meiner Kollegen, noch vor dem obligatorischen
Missis@ schrieb:Bei mir genau das Gleiche... wir sollten mal die Stellenbeschreibungen vergleichen, insbesondere bei den Willkommensritualen für aus dem Urlaub kommende Kollegen.... typisch
Zitat:Ich schätze, bei mir wird's Wochenende... obwohl ich ja selber neugierig bin... ich muss ja geduldig sein, aber das ist okay. Ich zehre solange von der Erinnerung
Missis@ schrieb:da war noch was
Jetzt muss ich nur noch Muße haben, mich um diezu kümmern, aber irgendwie.....
Bloemche schrieb:... wir sollten mal die Stellenbeschreibungen vergleichen, insbesondere bei den Willkommensritualen für aus dem Urlaub kommende Kollegen
... ich muss ja geduldig sein, aber das ist okay. Ich zehre solange von der Erinnerung
... und ich verabscheu mich für heute, das Gravitationsfeld meines Bettes erreicht gerade eine unglaubliche Intensität
und bis morsche
SebastianS schrieb:da war noch was
cram schrieb:N´AbendN'Abend Marc
Sieg
Tabellendritten geschlagen und auf 6 aufgerückt
@Susanne: Ich versuch die Frage noch mal zu stellenWie war es denn?
Missis@ schrieb:Sorry, muss ich wohl überlesen haben (ich les aber auch tagsüber nicht mehr alles nachWar heute früh, ist aber kein Ding. Ich hab es mir schon gedacht...)
cram schrieb:War heute früh, ist aber kein Ding. Ich hab es mir schon gedacht...Was denn für ne Kreuzfahrt?
Klingt alles gut. Vielleicht sollte ich meine Kreuzfahrt erst mal streichen und nach USA fliegen
jetzt mischen wir die 2. Liga auf
Missis@ schrieb:Was denn für ne Kreuzfahrt?Ich hatte vor, nächstes Jahr eine zu machen. Also eigentlich zwei
cram schrieb:Ich hatte vor, nächstes Jahr eine zu machen. Also eigentlich zweiNa das ist doch auch was SchönesEine im warmen und eine in Norwegen (Fjorde ansehen).