Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-Schnitzeljagd

Auf alle Fälle müsst Ihr hier hin (also da beim Kreuz Zwinkern )

[Bild: attachment.php?attachmentid=55049&stc=1&d=1242390000]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Hey hey,

ich hab mich "schon" mit der Anfahrt beschäftigt. Hätte ich gewusst, dass es so kompliziert ist.

Dass ich über die A20 fahre war mir ja klar, aber was dann?

Google Maps sagt mir, dass es am sinnigsten ist die A20 bis zum Ende durchzufahren, dann bissel Landstraße und wieder rauf auf die A21 bis zur Ausfahrt 8 - Bornhöved. Dann bissel Landstraße und da bin ich.

Mein Navi will das aber ganz anders: Ich soll bei Lübeck von der A20 runter, dann so knapp nördlich an Lübeck vorbei und auf die A1. Abfahrt 15 - Eutin runter, dann Landstraße über Plön und irgendwann bin ich dann auch da.

Hoffe ihr konntet es wenigstens n bisschen nachvollziehen.

Meine Frage ist jetzt nur, was besser ist. Von den km und der Zeit nimmt sich das auf dem Papier nichts, aber vielleicht gibt es den einen oder anderen, der mir sagen kann: "Nimm die Route, weil das und das auf der anderen ist" oder ähnliches.

Hä, wie jetzt?

Winke 02, so mini ist schnitzeljagd fertig Yeah!.
gewaschen
gesaugt
ölstand geprüft
scheiben von innen gereinigt
staubsauger für die schnipsel eingepackt
ich überlege noch ob ich die semislicks ranschraube Head Scratch
@ kiki, sag mal wir wissen nicht ob wir rechtzeitig am 1. punkt da sind,
kannst du uns die nächste punkte noch per pn schicken Pfeifen
k.
@ doenermann, du glaubst doch das wir dir sagen wie du da hin kommst, wenn du das nicht findest oder rechtzeitig da bist, ist ein mitbewerber weniger Devil!

Die Friedhofsgärtner schrieb:Winke 02, so mini ist schnitzeljagd fertig Yeah!.
gewaschen
gesaugt
ölstand geprüft
k.
@ doenermann, du glaubst doch das wir dir sagen wie du da hin kommst, wenn du das nicht findest oder rechtzeitig da bist, ist ein mitbewerber weniger Devil!
Netter Versuch, Kalle He He Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Netter Versuch, Kalle He He Mr. Gulf

ja nääääääääh Lol

Die Friedhofsgärtner schrieb:Winke 02, so mini ist schnitzeljagd fertig Yeah!.
gewaschen
gesaugt
ölstand geprüft
k.

Trisha schrieb:Netter Versuch, Kalle He He Mr. Gulf

Wenn ich das so lese, hab ich Zeichentrick-Filme von früher in Erinnerung, wo die "Bösen" irgendwelche Pfeile an der Strecke umdrehen oder sonstige Fallen aufstellen Kichern

Könnte lustig werden Fieses Grinsen

wieso könnte, es wird lustig und gemein das mit den schildern wäre mir garnicht eingefallen, aber jetzt wo du das schreibst Devil!

Doenermann; schrieb:Fieses Grinsen
...das ist meiner! Kichern

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Doenermann schrieb:Wenn ich das so lese, hab ich Zeichentrick-Filme von früher in Erinnerung, wo die "Bösen" irgendwelche Pfeile an der Strecke umdrehen oder sonstige Fallen aufstellen Kichern

Könnte lustig werden Fieses Grinsen

Die Friedhofsgärtner schrieb:wieso könnte, es wird lustig und gemein das mit den schildern wäre mir garnicht eingefallen, aber jetzt wo du das schreibst Devil!
In Ohnmacht fallen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Die Friedhofsgärtner schrieb:wieso könnte, es wird lustig und gemein das mit den schildern wäre mir garnicht eingefallen, aber jetzt wo du das schreibst Devil!

Ja toll, ihr mit euren GPs, JCWs und Cooper S rast davon und lasst dann mich quer durch die Pampa fahren Motzen

Thor schrieb:...das ist meiner! Kichern

Anbeten Sry, kommt nicht wieder vor! Hut Lupfen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand