15.05.2009, 10:42

Doenermann schrieb:Hmm ich werd morgen nochmal meinen Freundlichen anrufen. Mal schauen.Klar, leicht verdientes Geld

Doenermann schrieb:KlarDie Bremsen gibbet bestimmt auch auf Kulanz

BlueRay
Doenermann schrieb:Hmm ich werd morgen nochmal meinen Freundlichen anrufen. Mal schauen.Klar, leicht verdientes Geld
Doenermann schrieb:KlarDie Bremsen gibbet bestimmt auch auf Kulanz
Joanna schrieb:http://www.wetter.com/deutschland/dersau/DE0002037.html:-(
BlueRay schrieb:![]()
Klar, leicht verdientes Geld=> ein Telefongespräch => 140€
das ergibt einen Stundenlohn wie'n Topmanager
Klarnatürlich die works Bremse
einfach mal fragen
Doenermann schrieb:Hab heute mal angerufen. Er macht mir keine Hoffnung aufgrund der hohen Laufleistung. Versuchen will er es aber trotzdemhatte versucht, auf kulanz beim "bibo" das geld für die airbagleuchtenreparatur zurückzubekommen (450 Teuronen), Begründung war im Schreiben von BMW ausschließlich das Alter meines mini (war ja zu dem Zeitpunkt etwas über 6 jahre alt) und nicht laufleistung- und deiner ist ja noch "jung"! (Ende 2006?)- insofern ist da sicher ne chance
Joanna schrieb:hatte versucht, auf kulanz beim "bibo" das geld für die airbagleuchtenreparatur zurückzubekommen (450 Teuronen), Begründung war im Schreiben von BMW ausschließlich das Alter meines mini (war ja zu dem Zeitpunkt etwas über 6 jahre alt) und nicht laufleistung- und deiner ist ja noch "jung"! (Ende 2006?)- insofern ist da sicher ne chance
Doenermann schrieb:...
Hab heute mal angerufen. Er macht mir keine Hoffnung aufgrund der hohen Laufleistung. Versuchen will er es aber trotzdem
BlueRay schrieb:das haben sie mir auch erst erzählt
dabei hätte der Fehler genauso gut in der Garantiezeit auftreten können.
Musst mal irgend was erzählen, von wegen du bist im MINI Forum und so, und da hast du gelesen... laber laber...
anschließend springen die los wie von der Tarantel gestochen, rollen dir 'nen roten Teppich aus und lesen dir jeden Wunsch von den Lippen ab.
CooperS schrieb:*klopf klopf*hallo cheffe!
Hallo zusammen