23.11.2008, 00:07
MIMA schrieb:er hat sich die Fahrgesellnummer notiert und schaut Montag in der Computer ob solche ähnliche Fälle schon bekannt sind.dann kommt wohl demnächst ne rückrufaktion

MIMA schrieb:er hat sich die Fahrgesellnummer notiert und schaut Montag in der Computer ob solche ähnliche Fälle schon bekannt sind.dann kommt wohl demnächst ne rückrufaktion
Benutzername schrieb:rückrufaktionNur in der Bedeutung, dass mich mein BMW-Mensch mich zurück ruft
Benutzername schrieb:dann hoffen wir mal, dass er was findet und es behoben wird - weil das geht ja mal überhaupt nicht
MIMA schrieb:die Zeit für ihn läuft langsam ab willneb-klassealsalltagshure
Benutzername schrieb:in schwarz, diesel, automatik, klima, leder, tempom., muschitoaster - das langt für den Alltagnicht doch
nein, tu das bitte nicht. nicht a oder b klasse, bitte nicht
MIMA schrieb:in schwarz, diesel, automatik, klima, leder, tempom., muschitoaster - das langt für den Alltagmach dich doch nicht älter als du bist
Benutzername schrieb:mach dich doch nicht älter als du bist
MIMA schrieb:wieso, es ist schön bequem damit zufahren und ein Touareg (wollte ich zuerst) ist zu Schade und uneffizient (das sind locker 10l. unterschied auf 100km)b-kl. braucht nur 2-3 liter?
Benutzername schrieb:b-kl. braucht nur 2-3 liter?
touareg
und wie wär dann tiguan? ist ja eigtl. nur ein golf plus