20.02.2014, 10:49
Minimaik schrieb:Sag mal Alex, wen nimmstn noch auf den Stammtisch mit? "Alex +2"Das ist auf die Anzahl der Esser gesehen. Der Chris isst doch immer mind. für 2!

![[Bild: sigpic15623.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic15623.gif)
Minimaik schrieb:Sag mal Alex, wen nimmstn noch auf den Stammtisch mit? "Alex +2"Das ist auf die Anzahl der Esser gesehen. Der Chris isst doch immer mind. für 2!
Passion schrieb:Das ist auf die Anzahl der Esser gesehen. Der Chris isst doch immer mind. für 2!
Passion schrieb:Das ist auf die Anzahl der Esser gesehen. Der Chris isst doch immer mind. für 2!Dann sollte sie aber noch ein +3 draus machen.
Minimaik schrieb:Da heißts wohl aaaauftragen, poliiiiieren....Wennst fertig bist, kannst bei meinem weiter machen!
Hammy schrieb:Wennst fertig bist, kannst bei meinem weiter machen!
Der Kleine könnte eine Aufbereitung auch mal vertragen.
Minimaik schrieb:Ich weiß noch nicht, letztes Mal hab ich ja absolut gar nichts hinbekommenIch lass das wenn dann auch machen. Erstens habe garnicht die Zeit mich mit dem ganzen Thema, was die Mittelchen usw. angeht zu beschäftigen und zweitens auch keine Lust, Stundenlang zu polieren und und und..Da bin ich echt am überlegen das machen zu lassen...
Hammy schrieb:Ich lass das wenn dann auch machen. Erstens habe garnicht die Zeit mich mit dem ganzen Thema, was die Mittelchen usw. angeht zu beschäftigen und zweitens auch keine Lust, Stundenlang zu polieren und und und..![]()
Minimaik schrieb:Och mir hats schon Spaß gemacht, aber es hat eben nichts gebrachtLearning by doing. Vielleicht solltest einfach nochmal ran.Naja mal schauen...