Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SPII - So war's

Ich hoffe du bringst susann jetzt öfter mal mit.

Und ich denke da nur an DICH. bevor hier wieder Gerüchte entstehen

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

@Toby und Marc: wann fahren wir?! Mr. Orange

Flo

P.S.: gute Besserung

@Oxford-Team

Oxford am besten vor der INMM 05... sollte Bart und Pat nen Test machen sind wir im Vorteilll Devil!

Jupp leg mich jetzt ins Bett und kuriere mich aus...
Susan ist bestimmt nicht das letzte Mal dabei gewesen... Ihr hat es echt gefallen...

@Toby
Das Chapter R/R ist im September in Oxford. Zwinkern

arrived

Hallo,

kann mich dem Lob der anderen nur anschließen.
Bin noch immer sprachlos und verstrahlt, war ja mein erstes Treffen und nun kenne ich auch einige Gesichter zu den Nicks Big Grin

Es war einfach ein geiles Wochenende und vom Soundcheck im Tunnel habe ich bestimmt noch die ganze Nacht das Dröhnen im Ohr. Sonne

Freue mich schon auf die nächsten Treffen.

Viele Grüße
Dietmar

MC ist da, nun kann das große Strahlen beginnen!
Wenn du glaubst etwas zu sein, hörst du auf etwas zu werden.

MINI Cooper, 06/2003,
Chilired/DS, Glasdach, PDC,
DSC, SHZ, MFL, 7x17 RH Felge
mit 205/40R17,
Remus, Zusatzscheinwerfer,
MC 40 Dekor

@Toby: gute Besserung und erhol Dich gut

hast ganz toll gesungen Big Grin

liebe Grüsse an Susan, ist echt nett

nochmal schönen Dank an alle, Ihr habt das Treffen strahlen lassen Sonne

Grüsse Pu und Tigger

nu ist er weg

fresh schrieb:@Toby
Das Chapter R/R ist im September in Oxford. Zwinkern
ja schon, aber eigentlich wollten wir nur bis zum Ortsschild, ´n Foto machen und wieder abhauen *grins*

Flo

@Ruth

Danke Dir herzlich Kuss

doch Susan ist echt ne ganz liebe...

@MARK und FLO
Chapter OXFORD... Yeah!

Das war einfach GEIL!

Danke
an die Orga (Super vorbereitet, organisiert und super durchgeführt ) Danke
an meine Gas-geberin (Rennsemmel- das war doch genial?),
danke
an Mario (so richtig "slalomig" war mir noch nie Zwinkern ich will mehr!!!)
danke
an Nico (für die psyhologische Unterstützung Zwinkern )

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Mini Mumm
(allein zu Hause Zwinkern )

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]

so....wir sind auch wieder daheim....

und es gibt mal wieder nur eins zu sagen....

GEIL WARS

vielen dank an das orga team.... Top

[Bild: atomo.gif] & Mini-Cat

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand