Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 124 - Bald ist es Weihnachten

Missis@ schrieb:Ich meine auch Traurig nicken

Gestern wollt ich se holen, und da ham die doch glatt samstags zu Augenrollen

Wenn das so weiter schneit, fahr ich morgen erst da hin, Reifen holen, umstecken, hinbringen und dann zur Arbeit Seufzen

wenn das so weiter schneit, wirst du wohl morgen gar nicht erst dahin kommen Kichern

noch so jemand der OHNE verkehrt Devil!

ps: hat da jemand was in den schnee geschrieben!?!? Head Scratch

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic7408.gif]

abend chapter :winke01:

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Nabend SpicyWinke 02

Üch bin mal wieder Miami Vice schaun,bis später

FamousRockstar schrieb:noch so jemand der OHNE verkehrt Devil!

ps: hat da jemand was in den schnee geschrieben!?!? Head Scratch

Paddy.. der aber aus Überzeugung LolLol

da hat wohl jemand Laune gehabt Schnee zu schippen.. oder Abt testet nu den R8 GT3 mit Schneeketten Pfeifen

N'Abend spicy

[Bild: sigpic9714.gif]

Re-Hu Hu

zurück vom Dönermann..

Was eine Tour Schnee . Aber eben hats aufgehört . . Lol

Paddylicious schrieb:Nabend SpicyWinke 02

Üch bin mal wieder Miami Vice schaun,bis später

wir schauen ANTARCTICA... das ist so traurig.... Traurig

die armen hundis...Sehr traurig

geht weiter... Flitzen

was isn Miami Vice fürn P0rn -.- trotzdem isser schlecht Motzen

[Bild: sigpic9714.gif]

FamousRockstar schrieb:wir schauen ANTARCTICA... das ist so traurig.... Traurig

die armen hundis...Sehr traurig

geht weiter... Flitzen

meine eltern ham antarctica auf dvd...

und ösch find den doof...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

FamousRockstar schrieb:die armen hundis...Sehr traurig
Head Scratch hast du das jetzt geschrieben weil Grübeln

(a) die MissisRockstar mitliest
(b) du garnicht gepostet hast sondern die MissisRockstar
© du Hundefanatisch bist und es bis jetzt keier wusste
(d) allgemeine Bereicherung des ST (Post Count +1)
(e) Sonstiges __________________

Roter Teufel Zwinkern

bei mir läuft er auch im Hintergrund, kann so Filmen wo Tiere so auf hyperinteligent machen nich so ab Schulter zucken

SebastianS schrieb:Head Scratch hast du das jetzt geschrieben weil Grübeln

(a) die MissisRockstar mitliest
(b) du garnicht gepostet hast sondern die MissisRockstar
© du Hundefanatisch bist und es bis jetzt keier wusste
(d) allgemeine Bereicherung des ST (Post Count +1)
(e) Sonstiges __________________

Roter Teufel Zwinkern

bei mir läuft er auch im Hintergrund, kann so Filmen wo Tiere so auf hyperinteligent machen nich so ab Schulter zucken

ööhmmm... ich würd sagen von allem etwas Achselzucken

und darüber hinaus... ich denke, es gibt tiere die sind intelligenter als so mancher TÜPP ...außerdem beruht der film auf einer wahren begebenheit...
und ich will dich mal sehen... die hundis sind in dem film jetzt schon fast ein halbes jahr alleine in der antarktis... schaffst du das auch? Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand