Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
habe ehrlich gesagt gar nicht gewusst, wieviel Zoff es hier anscheinend gibt...dachte immer, das wäre eher ironisch gemeint...aber da hab ich mich ja grundlegend getäuscht...
Zusammenfassend sind wir uns ja einig, dass nicht mehr so die Lokalität, sondern wieder die MINIs wichtiger sein sollten.
Und das heisst jetzt?
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
MC_Chili schrieb:habe ehrlich gesagt gar nicht gewusst, wieviel Zoff es hier anscheinend gibt...dachte immer, das wäre eher ironisch gemeint...aber da hab ich mich ja grundlegend getäuscht...
Zusammenfassend sind wir uns ja einig, dass nicht mehr so die Lokalität, sondern wieder die MINIs wichtiger sein sollten.
Und das heisst jetzt?
Hat mich jetzt auch etwas gewundert...!

Wie wäre es denn mit einem friedlichen

Treffen in der zweiten Dezemberwoche wo man dann einfach nochmal
gemeinsam und in Ruhe überlegen kann, wie wir unsere Treffen im neuen Jahr besser und attraktiver gestalten können?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
•
auch dabei
•
•
Gefällt mir erhalten: 346 in 296 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 99
Macht bitte bald einen Termin fest, denn der nächste Monat wird für alle jede Menge Stress bereithalten
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
S-Xpress schrieb:Hat mich jetzt auch etwas gewundert...!
Wie wäre es denn mit einem friedlichen
Treffen in der zweiten Dezemberwoche wo man dann einfach nochmal gemeinsam und in Ruhe überlegen kann, wie wir unsere Treffen im neuen Jahr besser und attraktiver gestalten können?
Meiner Meinung nach genau der falsche Ansatz - das ist das woran es krankt !!!!

nich labern und fressen sondern >
Treffpunkt ausmachen > Losfahren > Spaß haben
ist jetzt im Winter zugegebenermaßen schwierig beim Fahren Spaß zu haben, aber das steht ja nur fürs Prinzip. Die ganze Laberei, Fresserei und Planerei tötet einfach den Spaßgedanken. Ich weiß nicht wozu man sich wieder ne Strecke ausdenken muß wenn man einfach direkt mit den Leuten die an dem Tag da sind, die Karte auf dem Dach aufschlagen kann, die kleinsten straßen mit den meisten Kurven raussucht uns loslegt. Ich hab so den Eindruck das man hier nur ne Ausfahrt hinkriegt wenn acht Monate vorher klar ist was einen so ziemlich genau erwartet...
Egal vielleicht wollt ihr ja auch alles gaanz grunsätzlich und gaanz genau stundenlang besprechen wie man evt. im nächsten jahr vielleicht eine ausfahrt hinkriegt und nicht in langeweile ertrinkt und das treffen war dann gaaanz toollll weil man mal was zu erzählen hatte....
sorry kann ich leider nicht teilnehmen...freu mich aber wenn´s euch was bringt.

•
Mann, Mann, Mann...das haben wir 1. alle auch verstanden, 2. sind wir-die sich hier an der Diskussion beteiligt haben- ziemlich einig wie es vielleicht werden sollte/sein könnte, 3. will ich mit dem Treffen auch signalisieren dass Gesprächsbedarf besteht und möglichst vielen die Chance geben was dazu zu sagen und evtl.andere Meinungen hören ohne sich gleich an die Gurgel zu gehen und 4. kann SO ein Treffen kurz vor Weihnachten ja nun vielleicht auch wirklich mal zum Jahresabschluss ganz nett sein und vielleicht doch noch mal ein paar mehr Leute anlocken als die letzten Male.
Und deswegen werden wir bestimmt nicht alle barfuß Ausdruckstanz machen und tiefenpsychologisch werden, genauso wenig wie ein Treffen "im alten Gewand" die gesamte Diskussion nun komplett konterkarieren wird...
•
S-Xpress schrieb:Und deswegen werden wir bestimmt nicht alle barfuß Ausdruckstanz
nicht? schade.
Ich sehe dieses Treffen übrigens eher mal als "Klärungstreffen", denn Bedarf scheint es ja wohl genug zu geben.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Schrauber schrieb:Macht bitte bald einen Termin fest, denn der nächste Monat wird für alle jede Menge Stress bereithalten 
ich wär für den 10.12.!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!
•