24.11.2008, 13:21
cabriosonne schrieb:Es lebt doch noch jemand
Ich hoffe, es stört nicht ?
-Team
cabriosonne schrieb:Es lebt doch noch jemand
cabriosonne schrieb:was bedeutet die 11

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Das Zucken des rechten Zeigefingers dauerte länger an als die Kraft des linken Zeigefingers zum Drücken der Umschalttaste
herbi schrieb:Oder krasses Versagen der Hochschalttaste trotz ausreichendem Druck........
Ist das Bild links von deinen Texten ein van Gogh ?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:Ich hoffe, es stört nicht ?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen cabriosonne schrieb:Hallo Perdi Du Schneeschipper
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Bea, huhu
20 cm (Schnee meine ich). Aber trotz meiner zweier linker Hände habe ich mienen Rasenmäher umgebaut, damit gehts dann etwas einfacher

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.perdi schrieb:und hier in größer
-Team