24.11.2008, 14:27
cabriosonne schrieb:wer lesen kann ist klar im Vorteil
Manchmal
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
cabriosonne schrieb:wer lesen kann ist klar im Vorteil
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen cabriosonne schrieb:
Mach mich jetzt mal auf in die Metro....ne Brust vonner Ente essen
Xaver schrieb:cm?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:ich verstehs auch nicht
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Hallo Thorsten,
hält die Wirkung der Pillen noch an?
Ich frag ja nur, weil Du schon wieder in cm denkst.........
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Du verstehs Duch selber nicht....das erklärt Einiges
bis späterdie Ente wartet
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Hallo Thorsten,
hält die Wirkung der Pillen noch an?
Ich frag ja nur, weil Du schon wieder in cm denkst.........
Xaver schrieb:Och, das liegt nicht an den Pillen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:und hier in größer
-Team