23.10.2006, 14:53
Gina schrieb:hallo leniHallo Anne

Alles klar bei dir?
Wie war denn dein Wochenende?
![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Gina schrieb:hallo leniHallo Anne
leni schrieb:Hallo AnneOch ja, a bisl anstrengend, war nur trainieren und arbeiten![]()
Alles klar bei dir?
Wie war denn dein Wochenende?
Gina schrieb:Och ja, a bisl anstrengend, war nur trainieren und arbeitenwie oft trainierst du jetzt?
leni schrieb:wie oft trainierst du jetzt?Och so 3 - 5 mal
Anfangs wars doch nur 2mal die Woche oder?
leni schrieb:mo 17 bis 21das ist ja genau so blöd wie letztes Jahr
![]()
ich bin wieder da
Gina schrieb:Och so 3 - 5 mal
Gina schrieb:Och so 3 - 5 malund, zeigts immernoch Erfolg oder inzwischen weniger?
Lady schrieb:und, zeigts immernoch Erfolg oder inzwischen weniger?54,5 kg ist doch prima. Wirklich weniger sollte auch nicht sein, dass sieht dann mager aus und nicht mehr schlank. Man selbst verliert schnell den Blick für sowas.
Ich kann ab jetzt nur noch 1 mal pro Woche schwimmen (oder ich schwimme ab und an Sonntags...), aber dafür werd ich in meinem Verein jetzt etwas mehr zusehen, dass ich da erfolgreicher werde, das heißt Dienstags direkt von der Uni zum Training... Aber durch die Uni hab ich ja auch Bewegung und vor allem nicht so viel Zeit zum essen![]()
war heut morgen bei 54,5 kg, VIEL weiter werd ich wohl leider nicht mehr kommen können.
Lady schrieb:mo 17 bis 21
di 15 bis 19
mi 10 bis 19
und dann noch irgendwo tutorien, die stehen noch nicht fest
Gina schrieb:54,5 kg ist doch prima. Wirklich weniger sollte auch nicht sein, dass sieht dann mager aus und nicht mehr schlank. Man selbst verliert schnell den Blick für sowas.auf wieviel wolltest du?
Also bis jetzt klappt das auch noch recht gut, ich denke, die letzten 10 kg werden schwer werdenAber ich hab ja noch 8 Monate und 16 Tage