Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 2

Wann wird eigentlich die Locationänderung für den Stammtisch auf www.mini-franken.de geändert??Peitsche

[Bild: ?nichtalledenselbenbanner]

das frag ich mich auch. ich hab den robbi kollääär schon 3x per mail erinnert... Peitsche

Hey Leute, hier geht's ja richtig rund. TopRespekt

Soweit geht's mir gut ... allerdings bin ich für mehr Schnee auf den Straßen und einen Komplettausfall der Räumfahrzeuge Devil! .. gestern war's einfach nur zu lustig .. SonneYeah!Sonne

Apropos Weihnachten, das müsste auch bald wieder sein oder???Head Scratch

Muss da glaub ich auch noch dinge zum verschenken besorgen. Mal sehen was für tolle Ideen ich noch hab. Bis zum 24. ist ja noch Zeit. Habt ihr schon was organisiert?? Oder seit ihr alle so kurzfristige Käufer wie ich???

Wer später bremst ist länger schnell Top

Haller schrieb:Apropos Weihnachten, das müsste auch bald wieder sein oder???Head Scratch

Muss da glaub ich auch noch dinge zum verschenken besorgen. Mal sehen was für tolle Ideen ich noch hab. Bis zum 24. ist ja noch Zeit. Habt ihr schon was organisiert?? Oder seit ihr alle so kurzfristige Käufer wie ich???

Habe bisher nur was für meinen Mini: neuer Auspuff, Ölwechsel und Service...Ich denke da bleibt nimmer viel für übrigConfused

[Bild: ?nichtalledenselbenbanner]

huhu hallo zusammen

naja wenigsten bekommen unsere kleinen was Lol
der robikolär wird ne ganz schöne schlafmütze, den interesiert irgendwie gar nichts mehr!

[Bild: sigpic7259.gif]

Cooper Kali schrieb:alles roger soweit und bei dir? Smile

klar wirste eingeweiht wenns was gibt. aber von meiner seite aus gibts nix. keine ahnung, was die sprotte mir ihrem "verbündeten" so plant? Pfeifen

Na dann ist ja gut ne Top kumbl, dat läuft
Na klar wenn ich den flatzi seh gehts mir immer gut und bei dir natürlich auch! Also der domi hat alles festeingeplant hab gestern mit ihm telefoniert der 12.12 und der 13.13 SonneHe He

Hey Max ... Lol Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Den 14.14. net vergessen .. Zwinkern
Der Robert könnte sich auch mal wegen der Mini Franken Homepage melden .. ich mein eine vernünfitige Gallerie wäre ja schon was feines .. Mr. Orange

hey flatzi

wie gehts? alles fit?
na des jahr hat ja nur 13 geschäftsjahre LolLolLol
das stimmt den müss ma mal weng an heitern

Ich hatte ja schon mal einen Vorschlag gemacht Guckst du hier -->(klick mich!), allerdings müsste man vielleicht noch eine Möglichkeit schaffen, die Bilder einzeln anzuschauen, damit nicht immer alle geladen werden müssen. Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand