25.11.2008, 17:31
CrisKross schrieb:Ja oder als es noch Käfer gab die da nebeneinander reingepasst ham
sooo viel breiter is dein mini au net ^^
![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
CrisKross schrieb:Ja oder als es noch Käfer gab die da nebeneinander reingepasst ham
kOnsOlErO schrieb:sooo viel breiter is dein mini au net ^^
CrisKross schrieb:Hi Nina
Ja des kann ich mir vorstellenKleines Lagerfeuer geht immer
CrisKross schrieb:Müsst mer ma messe
Aber da da unten eh alles von mir zugestellt is und noch en Roller drinsteht passt eh nur ein Auto rein
kOnsOlErO schrieb:ja dann schmeiss den Scheiss raus
Käfer 1949-1979 2-tr. Limousine
Abmessungen: 4070 x 1550 x 1500mm (L*B*H)
Mini Cooper S R56
Abmessungen: 3626 x 1688 x 1408 mm (L*B*H)
die 10 cm ^^
CrisKross schrieb:Sind schon zu vielIch glaub der "Arsch"itekt hatte nen Käfer und hat danach die Garage gebaut
CrisKross schrieb:Ösch bin dann mal fott, Lany hat durst und dann noch bissi shoppe gehnBis denne
kOnsOlErO schrieb:Fleurop schickt mich
CrisKross schrieb:Das is meine normale Arbeitszeit. 7 bis 15 Uhr dann darf ösch gehn, alles danach sind Überstunden un da ich heut fast vom Stuhl gefallen bin als ich auf mein Zeitkonto geschaut hab, werd ich des jetzt mal unterbinden
CrisKross schrieb:Unter der Kante vom Dach hingen richtig fette gefrorene Tropfen und des Fenster is nicht des Stück runtergegangen was es normal tut wenn man die Tür öffnet. Da sind erstmal viele abgesprungen als ich die Tür geöffnet hab, dann beim zumachen war die Tür zu aber die Scheibe hing fest an der Dachkante ich konnt meinen Daumen dazwischenstecken so viel Platz war daZum Glück hab ich des mit ganz viel Gefühl gemacht, sonst wär des ins Auge gegangen