Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. Holledauer Mania am 04.07.2004

@Marco @eddi

Habt ihr super gemacht! Tolle Strecke, sehr wenig "störender Gegenverkehr" und zum schluß ein gemütlicher Biergarten im Schatten der Bäume :!:

@ flo

jetzt weiss ich, wie man Verkehrsinseln auf der Gegenverkehrsspur umfahren kann! Devil! Roter Teufel Zwinkern

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink

Pfeiff Pfeiff war was - ach ja klar, da war gefahrenstelle rechts von der insel *g*

wo bleiben die bilder - will noch mehr bilder im album sehen !!!!!

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Hab gestern zum ersten Mal bereut ein Schiebedach bestellt zu haben - meine Fratze hat abends dermaßen gespannt von der ganzen Sonne Devil! Aber sonst wars echt super!!! Wie soll ichs anders sagen - war ja eigentlich zu erwarten bei den ganzen netten Leuten! Da hab ich es auch eigentlich nicht bereut meine Lernvorhaben über Bord geschmissen zu haben - dafür muss ich jetzt buckeln Confused
Also dann, wünsch Euch allen was und wir sehen uns...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

@ OrgaZ:

Super gemacht Leute. War wirklich Klasse. Die Strecke war bombastisch, coole Stops! Beide Daumen nach oben!

Thx Leute, ihr Unterstützt wirklich die Community!

Aufs nächste Mal!

Gruß

Simon (Alias der schiefe Bronkobuster =) )

@ Flo

mach das nächste mal auch einen Schneeschieber vorne drauf, dann kannst Du das "Hindernis" ganz einfach zur Seite schieben! Devil!

Übrigens: War aber ein nettes Hindernis... Pfeiff

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink

Deshalb hat es bei Strahlung Pur dauernd geschauert, ihr habt das Strahlewetter geklaut, na wartet Zwinkern

Die kleinen Treffen sind doch immer wieder die schönsten, kann man bei euch gut sehen Top

Deshalb war SP II aber nicht schlecht, halt anders Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

fotos sind auf meienr hp zu sehen Smile :)

http://www.mini-rulez.com

werd dann noch welche ins album posten wenn ich später mehr zeot hab Smile :)

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern

@kaitracid

der Link auf deiner HP geht nicht Oops!

Gruß Marcus

Wer brauch schon eine Signatur??? Hä!!

Einfach nur geil! http://www.chapter-bavaria-south.de

meine foto's kommen auch heute im laufen des abends... (hoffe ich zumindest)

@kurvenräuber:

sorry wegen der schuldig gebliebenen verabschiedung auf der heimfahrt. bin voll weggepennt... wird wohl am fahrstil meines fahrers gelegen haben Lol

sorry, das war ich grade eben. scheiss technik Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand