Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 124 - Bald ist es Weihnachten

Paddylicious schrieb:Hast doch das 5***** Mini HotelDevil!

Sers Keule,alles klar?

Zur Not würd ich sogar des machen Yeah!

kOnsOlErO schrieb:na logo =) ich wart hier noch 3 std. dass ich dann mal schnell telefonieren kann Pfeifen

Ich hatte schon nen anderen Geheimplan, einfach um 0 Uhr bei ihm vor de Tür zu stehn Mr. Orange Aber da komm ich moie nit ausm Bett Mr. Gulf

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Missis@ schrieb:Andreas Winken
Was macht die Reklamationsgeschichte?

Hast Du denn ne zweite Person für ein DZ?? Zwinkern
Daniel Winken

Was macht die Pfote?

Öhm bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden.... Hab ich ja auch erst heute beschlossen das ich mitwill Mr. Orange

Missis@ schrieb:Daniel Winken

Was macht die Pfote?

hallöschen =) joa, alles bestens.. "fast" wieder gut Top

CrisKross schrieb:Ich hatte schon nen anderen Geheimplan, einfach um 0 Uhr bei ihm vor de Tür zu stehn Mr. Orange Aber da komm ich moie nit ausm Bett Mr. Gulf

hmm du bringst mich auf ne Idee Pfeifen

aber dann stehter bestimmt wieder mit seiner Schmusedecke vorm Haus LolLol

[Bild: sigpic9714.gif]

CrisKross schrieb:Öhm bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden.... Hab ich ja auch erst heute beschlossen das ich mitwill Mr. Orange
Zwei wären halt besser für n'Doppelzimmer Traurig nicken

Missis@ schrieb:Zwei wären halt besser für n'Doppelzimmer Traurig nicken

Lany wird ja wohl net im Freien schlafen Lol

kOnsOlErO schrieb:hallöschen =) joa, alles bestens.. "fast" wieder gut Top
hmm du bringst mich auf ne Idee Pfeifen

aber dann stehter bestimmt wieder mit seiner Schmusedecke vorm Haus LolLol

LoooooooooooooooooooooooL des bringste jetzt gell Yeah!

Missis@ schrieb:Zwei wären halt besser für n'Doppelzimmer Traurig nicken

Joa hmm, ösch wüsst jetzt auch erstmal niemanden mit dem ich mir eins teilen könnt, ich glaub nämlich auch nit das de Schoki da mitfahrn will Püh!

kOnsOlErO schrieb:Lany wird ja wohl net im Freien schlafen Lol

Des wär natürlich auch ne Idee Devil!

CrisKross schrieb:LoooooooooooooooooooooooL des bringste jetzt gell Yeah!

ich muss mir erst noch die Erlaubnis von Nina holen Lol

eek! Ich schlaf heute auswärtsPfeifen

Missis@ schrieb:Andreas Winken
Was macht die Reklamationsgeschichte?
Die letzten Tage ruhte die Sache, leider keine Zeit Confused. Aber Morgen ruf ich mal nen weiteren Gutachter an, wegen dem Preis für'n Gutachten. Falls die auch nicht billiger sind, investier ich eben 250€.

Hab ja mit nem Händler bei HN telfoniert, der zwei schöne "S" zu nem fairen Preis dastehen hat, der will aber auch ein Gutachten, dass es kein Unfaller ist.
Hab ihm am Freitag schon die Turnschuh-Daten gemailt, wegen eventueller Inzahlungnahme, aber der Blödmann hat sich noch nicht gemeldet Motzen
Ich ruf ihn Morgen nochmal an Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand