Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 2

Sie haben Post!

Perfekt!!! Yeah!
Dann werd ich mal Head Scratch und mich auf die Suche machen Weihnachts-GrinsenHo Ho Ho HoCheesy! (Weihnachtsversion)

[Bild: sigpic5663.gif]

Mensch was ihr wieder für Ideen habt was soll man den da mitbringen AugenrollenHead ScratchAugenrollen ich hab doch erst wieder den ganzen Mist entsorgt Wink

Naja es wird sich schon was finden evtl hab ich noch nen Kugelschreiber in der Arbeit Wink

Wer später bremst ist länger schnell Top

Morgääähn Müde

na Ihr werdet doch was finden für den Weihnachtsstammtisch oder?

z.B. einen Nen Keks?

oder eine Blast

oder Gun

Ging Euch nun ein :idee01:auf oder braucht Ihr noch mehr Help Please!?

Also gut, wie wäre es mit einer Feuer

oder einem Kalt

einer einer Zeitung lesen

oder einem Roter Balloon

oder: [ZENSIERT] (Ich sag nur Campingausrüstung, hehehe -> Insider)

Ihr werdet bestimmt was finden, sonst kommt der Weihnachtsmann Nr. 2 mit seinem Suchst du Streit?.

Übrigens bin ich dafür, dass Frank den Weihnachtsmann Nr. 2 spielt. Er bekommt das glaube ich am glaubwürdigsten hin! Party 01

Guten Morgen Chris ...

... so viele Ideen gleich am Morgen Respekt.. was geht denn mit dir ab?? :frage:
Ich hol mir jetzt erst mal einen Heißer Kaffee .. Zwinkern

Habt ihr viel zu tun? Am PC arbeiten oder Nix los hier

Hey Flatzi,

ein Kaffee würd mir auch schmecken, aber unsere Kaffeemaschine in der Arbeit hat schon Algen im Wassertank...Kotzen
Also muss ich ohne Kaffee... Am PC arbeiten

Cooper Kali schrieb:... aber unsere Kaffeemaschine in der Arbeit hat schon Algen im Wassertank...Kotzen
Algen??? Jamm Jamm ... Kotzen
Habt ihr keinen Praktikanten in der Nähe, der das wieder auf Vordermann bringen kann?? Devil!

nee, leider nicht... wäre aber eine idee Zwinkern

wo ist denn der Max heute:frage:

Hallo Max huhu ... Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Maaahaaax, huhu hallo!!! Winke 02

Guddn MorscheWinke 02

Boah bin ich noch müde, aber Gott sei Dank habe ich eine schöne Heißer Kaffee

[Bild: ?nichtalledenselbenbanner]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand